mir geht es gut, etwas komisch aber gut ^^ Glücklich bin ich natürlich auch.. Aber da in meine Familie leider was passiert ist, fühle ich mich auch wiederum nicht gut..
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Mir gehts Joa gerade aber das Curry schmeckt wenigstens.. XD
-
Das könnt ihr gerne per PN ausfechten. Hier erstma einen cut....
Jessicas erst Kommentar hätte ich auch falsch verstanden :/ Hawke, das darauf rumreiten, für mich genauso wenig verständlich.
Alles ab dem Sonntag mit euch beiden, hätte man nun wirklich vermeiden können/sollen :O ..... Sollte in dieser Hinsicht wieder was kommen, wird es ohne wenn und aber gelöscht.
Danke
-
Belustigt
Sehr belustigt sogar -
Ich fühle mich grade nicht so gut..
-
Unter Stress, aber dennoch echt entspannt, irgendwie :|
-
Wie ein lebloser Körper den man benutzt am Straßenrand hat liegen gelassen aber Hey wenigstens stinke ich noch nicht :D
-
Würde sagen mein Tief punkt meines noch jungen Lebens, Hoffentlich nicht das erste Kapitel einer schlechten Geschichte.
-
müde
-
Heute sind zwei Alben von Band-Maid und Scandal rausgekommen! Also geht’s mir bestens! 8)
-
Ich fühle mich gerade sehr sehr gut!
-
..... :I
I do wörk....
-
ich fühle mich heute wunderbar
-
Ich fühle mich Dauer zurzeit wunderbar!
-
Übermüdet aber Vorfreude auf die erste eigene Einweihungsfeier :D
-
Hab grade NieR durchgespielt und heule seit ner halben Stunde. Mir geht’s FANTASTISCH!
-
na grade nicht so toll
-
Achtung das Video enthält Spoiler!!!!!!
Jedes mal aufs neue, genau meine Reaktion und meine Gefühlslage. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Kopf ist voll meeehhhh. Seit Tagen eine Innere Unruhe ka... Grad wieder verstärkt idk. #justreikothings
----
Und zum Teil mit Hass erfüllt! Die deutsche Bahn ist schuld!
Erst mal wieder ne Kippe darauf lol
-
Kennt ihr das – man erlebt einen besonderen Moment, den man sehr bewusst wahrnimmt und der einen deshalb durch Mark und Bein fährt, ganz tief drinnen erfüllt, so dass man fast ein wenig traurig wird, weil man weiß: man erlebt ihn so nie wieder.
Ich bin etwas sentimental gerade, es sei mir verziehen. Der Tag war nur so aufregend und besonders und schön. Wenn es mir schlecht geht, denke ich an diesen Tag zurück und an das Gefühl, das mich heute den ganzen Tag durchströmt hat. Heute war ich glücklich!