weiß wohl net das ich noch härter bin wie eine Bifi...
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
weiß ja net wo ich überall Bissfest bin...
-
kennt wohl die Bezeichnung net dazu..
-
weißt wohl net das ich Bissfest bin..
-
Also ich liebe die komplette Naruto Reihe und die komplette Dragonball Reihe... nur One Piece ist so bei mir ein ist okay ding.....
-
hat es wohl verstanden...
-
Ach, das kriegst du schon hin, du bist doch nicht auf den Kopf gefallen. :D
Passierschein A38, nicht zu verwechseln mit dem Passierschein A39, der erst Jahre später im Rundschreiben B65 festgelegt wurde, ist ein Formular, das Anno 1338 den Galliern freien Zugang in das Römische Reich und somit die Teilnahme am ruhmreichen Doubt-Spiel ermöglichte.
Wollen wir mal da sachlich bleiben, und nicht ins lächerliche ziehen... Das war eine normal Frage, und ich bitte darum sachlich zu beantworten und net so was lächerliches abzuziehen... -
weiß wohl net das jeder Pervere auf Unterwäsche steht, egal ob es Uninteressante sind oder net..
-
würde sie tragen wollen und dann gebraucht an Personen verkaufen, um seine Perversionen zu vollenden..
-
weißt wohl net was ich mit ihre Unterwäsche machen werde XD

-
gib mir eine Bitte in Auftrag, den ich aber ablehnen werde...
-
ich würde auch mitmachen wollen, wo kann man sich anmelden?
-
hat es wohl erfasst...
-
-
ich banne dich, weil du lieber schlafen solltest und ich eine andere Meinung zu die Menschheit habe als du es hast...
-
Ich kaufe meisten Games immer wenn die sehr stark reduziert sind.... Meisten über
Spoiler anzeigen
Oder einfach wenn sich die Spiele lohnen....
-
ich banne dich, weil du mich nicht bannen kannst weil ich einfach Göttlich bin..
-
ich banne dich, weil
Und guck mal auf die Uhr!
und das
Ich banne dich weil es fast das gleiche istXD
einfach ausreden sind... -
ich banne dich, weil es einfach keine Argumentation ist... und weil die Ausrede schwach ist...
-
oh man muss ich jetzt meine eigene Sachen zitieren....
und einfach lust dazu habe momentan...
ist anders!...
Ich banne dich, weil du net richtig hingesehen hast...