Ich werde dich jetzt einfach bannen weil du denkst ich suche Ausreden!
Ich banne dich, weil...
-
-
ich banne dich, weil
Und guck mal auf die Uhr!
und das
Ich banne dich weil es fast das gleiche istXD
einfach ausreden sind... -
Alleees klar hier wtf
Ich bannne dich nun so hart so das du mich never bannen wirst wd.
-
ich banne dich, weil du mich nicht bannen kannst weil ich einfach Göttlich bin..
-
Ich banne dich weil ist wohl ein Selbstverliebter Knecht ....
Ähh ich meinte natürlich Mensch* hihi
-
ich banne dich, weil du lieber schlafen solltest und ich eine andere Meinung zu die Menschheit habe als du es hast...
-
Sollte doch wissen das wenn ein Mensch noch hier um diese Uhrzeit schreibt das er nich schlafen kann.
Und inwiefern andere Meinung?
-
Wird gebannt weil ich das kann und ich es darf
-
Ich banne dich, weil ich grade mies drauf bin und das Wetter scheiße ist.
-
Ich bannne dich weil du das Wetter kacke findest gerade!
-
Ich banne dich, weil ich nur 3 Platz beim Spammen war
-
ich banne dich, weil ich nur Platz 3 bei der Anzahl der Newcomer-Beiträge belegt habe.
-
Ich banne dich, weil ich gar nicht in der Statistik bin und nun davon träume nächstes Jahr dabei zu sein und weil ich seit über 24 Stunden nicht geschlafen habe und mir deshalb heute auf der Arbeit einen Energy Drink einverleiben musste, um wach zu bleiben, was ich eigentlich höchst ungern tue.
-
Hat da irgendwas mit dem Sinn seines Textes gemacht
-
Ich banne dich, weil ich nur 3 Platz beim Spammen war
Dafür kann jawohl ich nix! streng dich halt mal mehr an anstatt mehr zu fappenXD
Ich banne dich weil Platz 3. (No joke schätze dich lieber happy! das is dein Weg zum Meister or so ka )
-
@JessicaDylin du beschwerst dich auch noch!
Ich banne dich because
E32B7101-A946-4A25-8EF1-69C0BB525388.jpeg -
@JessicaDylin du beschwerst dich auch noch!
Ich banne dich because
E32B7101-A946-4A25-8EF1-69C0BB525388.jpegIwer muss sich ja darüber aufregen das du zuviel fappst! XD
Ich banne dich wegen diesen fapp Bild!
-
Ich banne dich, @JessicaDylin, weil du einer guten Meme nicht den würdigen Respekt erweist
-
Ich banne dich, weil du ihr die Großartigkeit von Memes nicht mit allen Mitteln eingebläut hast.
-
Ich banne dich, weil an dieser frevelhaften Tat beteiligt warst!