Ich mag:
One Piece
Naruto
Jeanne, die Kamikaze Diebin
Vampire Knight
ein bischen Dragonball
Lg Happy Angel
Ich mag:
One Piece
Naruto
Jeanne, die Kamikaze Diebin
Vampire Knight
ein bischen Dragonball
Lg Happy Angel
Naja...von der Umfrage her One Piece, Naruto, Jeanne und Sailor Moon Oo
Und allgemein Ouran High School Host Club, Lovely Complex & Bokura ga Ita :3
Mermaid Melody, Pretty Cure und Jeanne. Das sind die drei besten von den oben angegebenen.
Finde ich^<33
Yu-Gi-Oh mag ich nur die anfänglichen Staffeln...danach wurde es nur seltsam O_______o ich brauche schon einen Yugi und Yami damit die Serie für mich Sinn macht ^-^" GX ging noch aber die komische Fortsetzung danach ist einfach trantütig leider
Von den angegebenen Animes, gucke ich nur gerne Inu yasha, Naruto und One Piece...Die Anderen sind nicht so mein Fall^^"
Sailor Moon.
=)
Naruto
OnePiece
und Pokemon xD
ZitatOriginal von Izakarun
und Pokemon xD
Pokemon rockt!
genau! xD
Pokémon, nicht Pokemon.^^
Ich mag am Meisten Naruto :)
aber Pretty cure geht auch noch sailor moon auch weil ich das damals immer so gerne geschaut habe ^^
Ich mag :
1.) Vampire Knight
2.) Pandora hearts
3.) Sword art online
4.)Kamichama karin
5.)Fruits Basket
6.) Gakuen alice
7.) The seven deadly sins
8.) Naruto
9.) Seikon no qwaser
10.) Pretty rhythm aurora dream
11.) Mirai nikki
12.)Tokyo Ghoul
13.) Fairy Tail
14.)Black Butler
15.) Noragami
16.) Bleach
17.)Blue Exorcist
18.) Inuyasha
19.) Inu x boku ss
20.)My Little Monster
21.) Ao Haru Ride
22.)Wolf Girl and Black Prince
23.) Say "I love you"
24.) Maid Sama!
25.) Kimi ni Todoke
26.) Yona of the Dawn
27.) Chihayafuru
28.) Special A
29.) Lovely Complex
30.) Skip Beat!
31.) Itazura na Kiss
32.) Ore monogatari
33.) Death note
34.)Death parade
35.) Clannad
36.) Soul eater
37.) Kiseijuu sei no kakuritsu
38.) Boku wa tomodachi ga sukunai
39.) Boku dake ga inai machi
40.) Sankarea
41.) Zero no tsukaima
42.) Hataraku maou-sama
43.) Rosario + vampire
44.) Owari no seraph
45.) Mahouka koukou no rettousei
46.) Strike the Blood
47.) Beelzebub
48.) Mayo Chiki!
49.) Hyouka
50.) Kami nomi zo Shiru Sekai
51.) Grisaia no Kajitsu
52.) Kaze no Stigma
53.) MM!
54.) Digimon
55.) Junjou Romantica
56.) Yosuga no Sora
57.) Yamada-kun to 7-nin no Majo
58.) Amnesia
59.) Bakuman.
60.) Dance in the Vampire Bund
61.) Diabolik Lovers
62.) Gekkan Shoujo Nozaki-kun
63.) Fortune Arterial Akai Yakusoku
64.) Hakuouki
65.) Prison School
66.) Shugo Chara!
67.) Akaneiro ni Somaru Saka
68.) Monster Musume no Iru Nichijou
69.) Dragon Crisis
70.) Love Stage
71.) Karin
72.) Yuri on ice
73.) Mashiroiro symphony love is pure white
74.) Brothers Conflict
75.) Cardcaptor sakura
76.) Gintama
77.) Phantom: Requiem for the Phantom
78.) Ladies versus Butlers!
79.) Himouto! Umaru-chan
80.) Hiiro no Kakera
81.) Saijaku Muhai no Bahamut
82.) Isshuukan Friends
83.) School Rumble
84.) Tokyo mew mew
85.) Okusama ga SeitoKaichou!
86.) Rdg red data girl
87.) Dance With Devils
88.) Koi to uso
89.) Hayate no Gotoku!
90.) Net-juu no Susume
91.) Detektiv conan
92.) Shigatsu wa Kimi no Uso
93.) No game no life
94.) Beyblade
95.) Toradora!
96.) To love-ru
97.) Tayutama kiss on my deity
98.) Elfen lied
99.) Date a Live
100.) Kore wa Zombie Desu ka?
101.) KissXsis
102.) Accel World
Unnd 103.) Bakemonogatari
Soo vs beim durchlesen und sry wenn ich mich verzählt habe manchmal <3
Wenn du den Startpost gelesen hättest, wüsstest du, dass das Aufzählen deiner Lieblingsanime nicht Sinn des Threads bzw. die Antwort auf die Threadfrage gewesen wäre. Nicht immer blind antworten, was du gerade so nach Jahren aus der Versenkung gekramt hast, sondern auch mal Startposts lesen.
Also ich liebe die komplette Naruto Reihe und die komplette Dragonball Reihe... nur One Piece ist so bei mir ein ist okay ding.....
Ich antworte auch mal aus Langeweile :D, also ich finde von der Liste jetzt keinen Anime, der mir noch irgendwo zusagt, die Frage hätte man mir vor 5 oder 6 Jahren stellen müssen, dann hätte ich wahrscheinlich DBZ und One Piece gesagt.
Da es sich in der Startpost um eher längere Serien handelt muss ich ehrlich sagen, heute würde ich Dedektiv Conan, Fairy Tail und Bleach sagen. :P
also ich finde von der Liste jetzt keinen Anime, der mir noch irgendwo zusagt, die Frage hätte man mir vor 5 oder 6 Jahren stellen müssen,
THIS!
Bei mir kannste noch gute 10 Jahre dazurechnen... Rein von der Nostalgie her habe ich für "Pokémon" gestimmt... xD
Wenn du den Startpost gelesen hättest, wüsstest du, dass das Aufzählen deiner Lieblingsanime nicht Sinn des Threads bzw. die Antwort auf die Threadfrage gewesen wäre. Nicht immer blind antworten, was du gerade so nach Jahren aus der Versenkung gekramt hast, sondern auch mal Startposts lesen.
Dankeschön für diesen Beitrag! <3
Ich hab mal Pokemon und Sailormoon genommen. Ich stimme @Ryuuji Takasu zu. Ich finde es allerdings auch nicht gerade gut bei einem solchen Thema eine Liste vorzugeben, da es auch Leute gibt die sich von keinem der aufgeführten Anime angesprochen fühlen.
Habe ich tatsächlich auch gelesen aber habe wohl was falsch verstanden, dennoch finde ich es schon unverschämt mir zu unterstellen das ich sonst in anderen Threads nicht lese lol .. war halt müde und erschöpft da schaltet das Gehirn eben nicht mehr richtig ein bei mir aber weiß dein freundlichen Ratschlag trz. zu schätzen danke. ^^
Und alter Kram muss halt auch mal geputzt wieder werden! :P
Und dennoch finde ich auch sollte es mehr Auswahl geben. (Btw sry falls Spamm wegen sinnlosen Beitrag aber mein Senf musste ich mal dazu geben^^ )
und nur mal so wenigstens mache ich mir mühe für 1. Beitrag waren auch ca. 1h selbst wenn ichs falsch verstanden habe! glaub die meisten wären dafür zu faul für 1 Beitrag ihre kostbare Zeit zu verschwenden. XD
Peace folks!
Mit den Startposts ist es halt nicht immer so direkt verständlich.
Hätte hier eher eine allgemeine Umfrage mit den persönlichen Evergreens aufgefasst.
Wärene meinerseits:
- Inuyasha, Naruto, Bleach, Wolfsrain,
Die Reihenfolge entspricht auch der Priorisierung:
DB/Z/GT
One Piece
Yu-Gi-Oh
Pokemon
Jeanne, die kamikaze Diebin
nur weil es mir von RTL2 aufgezwungen wurde :D :
Inu Yasha
-----
Dragonball und One Piece verfolge ich aktuell auch weiter, der Rest hat nur aus Nostalgie einen Vote erhalten.