Du willst doch bloß deinen Stecker in seine Anschlußbuchse einführen.
ich bitte dich xD ist das dein Ernte?... Wenn da keine Zweideutigkeit da sein sollte, habe ich keine Ahnung was Menschen davon denken..
433
Du willst doch bloß deinen Stecker in seine Anschlußbuchse einführen.
ich bitte dich xD ist das dein Ernte?... Wenn da keine Zweideutigkeit da sein sollte, habe ich keine Ahnung was Menschen davon denken..
433
hat nicht gewusst das es mein Schutzengel ist...
wurde schon von mir Manipuliert...
431
naja hattest aber eine zweideutige Anspielung gemacht xD
ist leicht durchschaubar.... Muss ihn Manipulieren für meine Zwecke 
429
hast wohl warme Gedanken xD
hat immer noch unrecht, wo ich angefangen kochen zu lernen kannte ich Food wars net.... Und es gab da noch nicht Food Wars...
Die Person über ihn hat unrecht, ich habe mir das selber beigebracht...
hat diesmal unrecht..... Und weißt nicht das ich auch selber koche...
hat da nicht ganz unrecht xD ( nur wenn es mir nach ist XD)
Dann bedanke ich mich für dein Verständnis 
Na gut ich gebe mich geschlagen... Ich habe keine Argumente mehr.... Wie gesagt, das ist halt meine Meinung.. Und mein Standpunkt ist, das ich gegen die Abtreibung bin....
Avater: 5/10 ist etwas eintönig aber ganz okay ^^
Signatur: Ist ein schöner Text passt richtig dazu, 10/10
426
Da bin ich jetzt aber Platt.... Punkt an dich haha XD 
Die schöne Nummer 424... ^^
Also für mich ist es erst leben wenn es ein Embryo ist... Den Ab da fängt es an die Nahrung von der Mutter aufzunehmen sprich die wichtigsten Stoffe...... Also es geht ja automatisch über die Nabelschnur hin zu den Embryo...
Das braucht das Embryo um weiter zu wachsen und zu leben.... Ohne die ganzen wichtigsten Stoffe könnte es net leben, bzw wachsen...
6/10 es geht ist net so ganz mein Geschmack aber dennoch gut..
da hier habe ich gehört wo ich jünger war und habe es sehr gemocht.. ^^
ja schon aber Das ist ne Flüssigkeit... Kann ein Spermien wachsen eher net oder?? Kann ein Spermien Nahrung aufnehmen? Denke auch net oder???? Sperma ist einfach ein Gemisch aus Flüssigkeiten...
Es ist kein Lebewesen.. Sperma kann sich net ernähren,...
Also noch zu den Tema Spiegeln.... Wo ich meine Festplatte eingebaut habe, stand wo ich steam angeklickt habe das ich reparieren sollte... das hat paar Sekunden gedauert und fertig war steam... Und mit die Spiele ist das gleiche.. Einmal anklicken und die Installieren sich noch mal neu, also das lädt nichts zusätzliches runter oder so das installiert und die Sachen...
Aber wenn du einen Embryo schon als Lebewesen betrachtest, bzw. das Abtreiben dessen als Töten... Wäre dann nicht Verhütung aus deiner Sicht auch das Töten eines Kindes, da ja mit jedem Mal Sex die Chance besteht ein Kind zu zeugen, und man so quasi das Kind, das aus dem Spermium hätte entstehen können verhindert, und ihm so auch die Chance zu Leben nimmt?
Ich halte Abtreibung zumindest nicht für verwerflich, egal aus welchen Gründen es geschieht.
da hast du schon etwas Recht... Aber ein Embryo ist ja schon ein Lebe wesen aus meine Sicht, weil es schon anfängt zu wachsen.... Sperma ist einfach eine Körper Flüssigkeiten die aus verschiedene Körper Flüssigkeiten entsteht, sprich für mich ist Sperma kein leben. Ansonsten würde ich Sagen das mein specihel oder Blut auch leben würde...... Da ist das Embryo eher ein Lebewesen für mich... Den wenn sich ein Spermien und ein Eizelle sich zusammen tun wächst da schon leben... und ein Embryo ist schon ein Lebewesen...