Da gebe ich dir recht... Ich hatte zwar net das Problem, aber wenn er sagt das wäre ne sichere Lösung... Dann würde ich sein Vorschlag nehmen... Net böse gemeint oder so... 
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Also meine Meinung Dazu.....
Ich finde es nicht Akzeptabel, den das was in eine Frau wächst ist ein Lebewesen... Und net irgend so ein Objekt das man wegwirft....
wenn ich sowas dann höre, oder lese kommen mir die Tränen und ich denke meisten über die Person nach.....Ich hatte vor kurzen aus mein Familien kreis genau den gleichen Fall gehabt... Sie war schwanger und hat am ende entschieden abzutreiben....
für mich hat sie ehrlich sehr große Schande über die Familie gebracht, ... Ich weiß das ist ihr leben und sie soll es selber entscheiden... Aber das gibt nicht das Recht ein Lebewesen zu töten....
Man sollte sich zwei mal überlegen ob man ein Kind will..... Wenn nicht nimmt man ein Kondom, Die Pille, Die Spritze, oder was weiß ich was es für mittel es gibt...
Aber nichts zu nehmen und am ende das Lebewesen zu töten... Da habe ich kein Verständnis dazu und hasse so welche Menschen...
Tut mir leid das ich so Agro rüberkomme, aber sowas reg mich tierisch auf..... Erst nachdenken bevor man handelt.. Ansonsten gibt es doch ne Pille danach. oder sowas....
Also sorry Leute dafür habe ich kein Verständnis....
-
9/10 mag ich sehr ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mochi...
Habe mal versucht selber welche zu machen, wobei die net übel schmecken <3...
Kekse oder Chips?
-
weißt über mich viel bescheid xD
-
Kein Problem wir helfen gerne ... ^^

-
hat es gut erkannt..
-
Aso dann habe ich das falsch verstanden und bitte um Vergebung..

-
hat nicht gemerkt, wie viele wunden die Person mir zugefügt hat...
-
Ich hatte mal ein Bord Problem und habe mir nen neuen Rechner zugelegt... ich habe meine SSD auf die HDD gespiegelt... Ich habe da ein link für dich wo du kostenlos und legal ein Spiegel Programm downloaden kannst.... Damit kannst du deine Festplatte Problemlos spiegeln... Und die Bewertungen sind auch net schlecht..
Hier klicken für das Spiegel Programm.
das hat mir wirklich geholfen... musst aber aufpassen wo du dein Windows installiert hast... Aber wenn du die Festplatte net als Boot System benutzt würde auch nichts schief laufen...
Also das hilft jedenfalls sehr schnell.. Und wenn du Hilfe brauchst bzw Probleme gibt versuche ich dir weiterhin zu helfen...
-
denkt sich das ich ihr verzeihe.... Muss ich mir noch stark überlegen...
-
hat wahrscheinlich recht....
-
Essen

Apfelschnee??? Das ist Apfelmus mit Schlagsahne Zimt und zucker...
-
hat das Herz von mir gebrochen

(so mache wieder ein break)
-
Regt sich schnell auf... Ob da was dran ist xD

-
hat sich geirrt in diesen Punkt XD...
-
Das lieben ist Scheiße weil die Menschheit einfach jeden verletzten tut... Jetzt generell und auf die einzelne Personen...
-
Das Leute denken die wären was besseres..... Und meine kack Vergangenheit... tut mir leid wegen meine ton lage...
-
hat gedacht das ich darauf wütend bin.... ( so ich warte auf adere antworten hier nicht das es heßt das ich spamen tue.. )
-
hat nicht gemerkt das ich geantwortet habe *hust hust* ....