Yay, dann war's doch richtig. :D Hier das nächste Zitat~
"Menschen verleihen Symbolen Macht. Für sich betrachtet ist ein Symbol bedeutungslos. Aber wenn genügend Menschen dahinterstehen, kann die Sprengung eines Gebäudes die Welt verändern."
Yay, dann war's doch richtig. :D Hier das nächste Zitat~
"Menschen verleihen Symbolen Macht. Für sich betrachtet ist ein Symbol bedeutungslos. Aber wenn genügend Menschen dahinterstehen, kann die Sprengung eines Gebäudes die Welt verändern."
4/10 - Trifft nicht meinen Geschmack. Da höre ich mir lieber die deutsche Version an, die ist um einiges kraftvoller. ;3
Kommt mir bekannt vor. Handelt es sich hierbei um ein Zitat aus ''Superman - Man of Steel''?
Es ist völlig irrelevant ob jemand Homosexuell oder gar Transsexuell ist. Für viele Menschen ist das immernoch ein Thema, wo gerne abgewunken wird. Für mich allerdings spielt es weniger eine Rolle, ob jemand einen Partner des gleichen geschlechts bevorzugt oder sich eventuell im falschen Körper gefangen fühlt. Alle Menschen haben die gleichen Rechte, keiner ist minderwertiger nur wegen seiner sexuellen Orientierung.
Denn oft ist das Thema ja noch verpöhnt in manchen Erdteilen und wird oft gar bestraft, selbst in Russland ist Homophobie sehr stark verbreitet.
Und ich sags ja schon immer, in Russland ist was die Menschenrechte angeht, tote Hose angesagt. Homosexuelle werden weg gesperrt, weil sie ''anders'' lieben? Wo sind wir denn? In der Steinzeit? o_O Das ist wahrlich schrecklich, wie verklemmt manche Menschen sein können. Selbst das wäre nicht einmal schlimm, wenn da nicht diese Unterdrückung wäre. Das ist echt unterste Schublade.
Derzeit spiele ich ''Osu!'' wieder häufiger. Es bereitet einfach einen enormen Spaß dem Beat zu folgen. Die Maps sind immer unterschiedlich, je nachdem ob der User Lust dazu hatte noch ein paar Effekte nebenher funkeln zu lassen oder das ganze doch lieber schlicht zu halten. Favoriten Genres Ingame sind Techno&Japano Gedöns. <3 Bei Nightcore verschnitten, kommt man spätestens beim Modus ''Hard'' nicht mehr hinterher.
Wir freuen uns natürlich immer über eure Filmvorstellungen, um diese aber strukturiert zu erhalten, könnt ihr euch an einem bestimmten Schema orientieren.
Denn ein paar Angaben hätten wir schon gerne, die bitte unbedingt vorhanden sein sollten. Dabei handelt es sich um;
Ihr dürft eure Filmvorstellung je nachdem wie ihr Lust habt auch gerne noch ausschmücken. Optional stehen euch dazu folgende Punkte zur Verfügung;
Um euch das ganze noch ein wenig zu erleichtern, könnt ihr einfach diesen anhängenden Code in den Quellcode hinein kopieren & ihn mit euren Filmdaten füllen! Vergesst nicht, das 'Film Cover' durch ein Bild zu ersetzen.
[b]Film Cover[/b]
[b]Titel[/b]
[b]Genre[/b]
[b]FSK[/b]
[b]Länge[/b]
[b]Releasedaten (DE/EN)[/b]
[b]Inhalt[/b]
[b]Trailer[/b]
[b]Eigene Meinung[/b]
Alles anzeigen
Wir freuen uns natürlich immer über eure Serienvorstellungen, um diese aber strukturiert zu erhalten, könnt ihr euch an einem bestimmten Schema orientieren, das wie folgt aussieht.
Denn ein paar Angaben hätten wir schon gerne, die bitte unbedingt vorhanden sein sollten. Dabei handelt es sich um;
Ihr dürft eure Serienvorstellung je nachdem wie ihr Lust habt auch gerne noch ausschmücken. Optional stehen euch dazu folgende Punkte zur Verfügung;
Um euch das ganze noch ein wenig zu erleichtern, könnt ihr einfach diesen anhängenden Code in den Quellcode hinein kopieren & ihn mit euren Seriendaten füllen! Vergesst nicht, das 'Serien Cover' durch ein Bild zu ersetzen.
Das spielen beinhaltet für mich ein eintauchen in andere Welten, etwas über den Tellerrand hinaus entdecken. Abwechslung, Spaß, Grafik Erlebnisse. Storytechnisch taucht der Spieler in den Hauptprotagonisten ein und baut gleichfalls eine Bindung zu der Geschichte auf. Manchmal intensiviert sich das, manchmal weniger. Es kommt oft auf die Story an. Ich genieße jedes Game, solange es mich dementsprechend unterhält. Es gibt auch Tage an denen ich mich gerne durch die Beat' em Up Welt prügele, kommt immer auf meine Stimmung an. Ansonsten ist spielen etwas wichtiges. Es schafft nicht nur Kreativität sondern auch so manch anderes. Kurz gesagt: spielen ist unabdingbar!
In diesem Thread werden Fakten aufgelistet, die so unnütz sind das sie zwar niemand braucht, aber sie irgendwie doch jeden interessieren!
Kennt ihr auch solche sinnlosen Fakten? Dann immer her damit! :D Je skurriler, desto besser. Für mich waren diese Fun Fact's in so mancher Zeitschrift immer wieder höchst informierend, auch wenn man diese im Alltag nicht wirklich gebrauchen kann.
Korrekt! Du bist dran. :3
Na, wer kennt's?
Müsste recht einfach sein! Viel Spaß beim rätseln.
Ist es eventuell ''Beat Hazard Ultra''?
Publisher
Sega
Series
Hatsune Miku: Project DIVA
Plattforms
PlayStation Vita, PlayStation 3
Release Date
September 4, 2013
Genre
Rhythm
Mode
Single-player
Songs
38
Inhalt
Hatsune Miku: Project Diva F ist ein rythmisches Spiel mit 38 einzigartigen Songs, inklusive berühmter Tracks wie “Tell Your World” und “Black Rock Shooter”. Spieler können ihr eigenes Miku Video im “Editor Modus” kreieren und teilen, und die berühmte Diva mit über 90 veschiedenen Kostümen und Accessoires ausstatten. Als erster Titel der Reihe, der jemals im Westen für eine Konsole erschienen ist, beinhaltet Hatsune Miku: Project Diva F alle grafischen Updates, zusätzliche Songs und die japanische Version.
Trailer
[youtube]
Fazit:[Lets Test!]
Yay, endlich mal ein Hatsune Miku Game was es nach Europa geschafft hat! Heute kam ich in den Genuss dieses süßen Vocaloids Spiels. Es war zwar nur die Demo, die man sich überigens im PS3 Store kostenlos downloaden kann, aber das hindert mich nicht daran meine Eindrücke in den passenden Thread zu schildern. Dieses Spiel beruft sich wie alle Rhythmusspiele, auf einzelne Knöpfe(X,Dreieck,Kreis etc.) die man passend zum Beat drücken muss damit die Vocaloids weiter singen. Drückt der Spieler nicht in dem richtigen Moment auf den passenden eingeblendeten Knopf, so erstummt der jeweilige Vocaloid.
''Project DIVA F'' ist sehr bunt & schrill in seiner Aufmachung, hat einige viele bekannte Songs im Gepäck die einen Ohrwurm entfachen können. Mir bereitete dieses Game viel Spaß, allerdings ist der Preis (für stolze ~45€) definitiv noch zu happig. Somit warte ich wohl noch einige Monate, bis ich dies mein eigen nennen darf. Ansonsten ist ''Project DIVA F'' ein Top-Titel in seinem Genre!
Wertung: 9/10
Ob ich dabei sein werde, steht noch in den sternen. Am 12.11 habe ich auch keine Zeit, siehe Tarmin. Ansonsten, würde ich eventuell ab und zu mal rein schauen, wenns denn am Donnerstag ist.
Ja aber dann lachen mich alle aus >.< weil ich so leise rede..
Wieso sollte da jemand lachen? Das ist wirklich nicht so schlimm, außerdem verfliegt diese ''Schüchternheit'' mit der Zeit, denke ich.
Schöner Thread! :)
Das Thema ''Ängste'' kann unterschiedlich ausgelegt werden. Wie entsteht sie eigentlich unsere Angst? Ist es ein Schutzmechanismus, ist es weil wir etwas in unserer Vergangenheit erlebt haben das eine gewisse Angst auslöst? Ich würde meinen beides trifft zu. Bei mir haben sich ein paar Ängste mit der Zeit entwickelt. Zum einen die Höhenangst.. Ich musste erst eine Erfahrung in der Hinsicht erleben, das diese ausgelöst wurde. Kurz gesagt - Freier Fall. Seither bekomme ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich mich auf unschönen Höhen begebe. Es ist das Gefühl ins ungewisse fallen zu würden, quasi hilflos sein. Ich arbeite aber schon daran, das sich diese ''Angst'' minimiert. Ob das am Ende wirklich klappt, ist so eine Sache für sich. Wichtig ist, sich nicht von seinen ängsten kontrollieren zu lassen. Gut wenn man diese besitzt, sie lässt einen immer wachsam sein. Schlecht wenn sie die Oberhand gewinnt.