Na dann machs doch besser :)
stimmt natürlich
Filmquiz, die Zweite! Filmzitat raten =)
- Seraphim
- Geschlossen
-
-
Freirunde
-
Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du
eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker
sein kannst. -
Kommt mir bekannt vor. Handelt es sich hierbei um ein Zitat aus ''Superman - Man of Steel''?
-
stimmt genau :)
du bist -
Yay, dann war's doch richtig. :D Hier das nächste Zitat~
"Menschen verleihen Symbolen Macht. Für sich betrachtet ist ein Symbol bedeutungslos. Aber wenn genügend Menschen dahinterstehen, kann die Sprengung eines Gebäudes die Welt verändern."
-
Müsste V wie Vendetta sein :D
-
Richtig! Du bist dann wohl dran. :)
-
"Nicht du, du fetter Jesus!" :)
-
Omg Hangover .______.
-
Jup :)
-
Nach 5 tagen darf ein neues Quiz aufgegeben werden, weiter gehts!
Person X : "Ich muss Ihnen mal was mit westlichem Schick sagen. Ich habe noch nie ein so hübsches Mädchen gesehen."
TATIANA : "Danke schön, aber ich glaube, mein Mund ist zu groß."
Person X : "Nein, er ist gerade richtig. Für mich wenigstens."Damit es etwas einfacher ist habe ich den Namen der anderen Person original belassen ;)
LG.: Tarmin
-
5 Tage also? Na dann.
"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!" -
"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"
Watchmen :P
PS.: Bei mir war es James Bond 007 - "Liebesgrüße aus Moskau", 1963)
LG.: Tarmin
-
Jo richtig und ich hab mir das mit Bond schon fast gedacht war mir aber ich war total unsicher :D
-
Jo richtig und ich hab mir das mit Bond schon fast gedacht war mir aber ich war total unsicher :D
Einfach sagen, hätte ich auch ohne genaue Beschreibung gelten lassen ;)
Weiter geht es mit diesem schönen Zitat von einem wirklich guten Film!
Zitat.:"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators, Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben, oder im Nächsten."LG.: Tarmin
-
Zitat
"Mein Name ist Maximus...
reicht für mich schon... :b Gutes Zitat. Gladiator.
Da ich den ganzen Tag wieder weg bin, mach ich gleich ein neues ;)
“Was ist das??? Ein Center für Ameisen?!?! Wie sollen die Kinder lesen lernen, wenn sie nicht mal in die Schule reinpassen!? Diese Schule muss mindestens...... drei mal so groß sein!!!”
-
Ist das eventuell ''Zoolander''?
-
Das ist korrekt ;) Mach weiter.
-
Dann mach ich mal weiter, bin gespannt wie schnell es erraten wird. ;)
"Sie haben gesagt, wir sollen alle cool bleiben, warum tun Sie es dann nicht?"