Beiträge von Kagomechan

Bei dem Genre Shounen bin ich sowieso relativ skeptisch.. Hab mir mal die PV angesehen und dabei würde mich die erste Folge interessieren, leider hab ich bisher noch nichts gefunden damit ich sie mir ansehen kann. :3 Danach wird sich zeigen ob ich die Serie weiter verfolge~

Sweeney Todd ist ein tolles Meisterwerk von Tim Burton. Gesänge und Darstellung der Handlung war große Klasse, konnte mich nicht beklagen ihn gesehen zuhaben. ^_^ Die leichenblass geschminkten Schauspieler, wirken somit noch viel authentischer. Sollte man gesehen haben! :lovex:

Ganz nett für zwischendrin aber meiner Meinung nach nichts für mich.. Fand den Film 'Titanic' gut und ausreichend zu dem Thema umfasst. Auch wenn in der Dokumentation Informationen und Fakten aufgelistet werden, gilt es für mich als reine Geldmacherei allein wegen dem Thema.

Persönlich kannte ich nur ihren Song mit David Guetta ..Und der ist schon große Klasse genug gewesen, ein ziemlicher Ohrwurm.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tolle Vorstellung Basti, ein paar Lieder sind wirklich nicht schlecht. Ihr Stil ist ziemlich knallig, könnte man als Bonbon-Farben bezeichnen.. Gefällt mir aber in manchen Variationen und passt zu ihr. Nur in 'Turn me on' fand ich das ein wenig zukrass, manchmal ist weniger eben mehr.

@Naikon
    Hab mir mal dein erstes Video angesehen und fand es interessant wie manche Bosse aussehen. Auch finde ich deine Charakterwahl toll, ich mag die kleinen süßen Lolicons. :lovex:
    Hier hab ich auch noch ein gutes Lets Play für die ersten Einblicke gefunden, geht dann per Part so weiter.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie ich aus Usagi's Rezension entnehmen kann, sind die Bücher um weiten besser, da sie die Dramatik der Hungerspiele besser wiederspiegeln als der Film selbst. Gefallen hat mir der Film nicht sonderlich daher könnte ich mir vorstellen das die Bücher mich mehr begeistern, Katniss Gedankengänge scheinen verdeutlicht. Besonders interessiert mich die Fortsetzung aus dem Buch heraus, denke es wird eine Leseprobe als Pdf-Datei im Internet zufinden sein, oder? ö.ö

Wie schon von Marimo erwähnt, kommen davor noch einige Conventions da die 'Connichi' erst im September statt findet. Persönlich würde ich es mir wünschen dorthin zugehen und eventuell im Maid Kostüm, oder ich cosplaye wen. Yurippe hätte ich da zusätzlich im Hinterkopf gehabt aber das liegt alles noch in den Sternen.

Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

Kirschblütenbäume schaue ich mir richtig gerne an. Ihre Farben und die Anordnung der Blüten, sind phänomenal!Persönlich habe ich bis jetzt nur ein paar mal welche gesehen.. würde aber zugerne mal welche in Japan betrachten und eine Hanami mitfeiern. Selber würde ich später gerne mal in meinem Garten einen Kirschbaum pflanzen und dabei zuschauen wie er mich in seiner vollen Blüte erfreut. :3

:lovex:

Im Normalfall reichen eine gesunde Ernährung und viel Bewegung, viel Sport und davon jeden Tag ein bischen. Persönlich gehe ich gerne joggen, fahre Inline-Skates oder mache zuhause ein paar Übungen ála Sit Ups und Liegestütze. Genauso kann ich natürlich ein auserwähltes Fitnessstudio empfehlen, dort gibt es genug Personal das dir einen Ernährungs und Muskelaufbau Plan anfertigen kann, oder eben das was man gerade benötigt/welche Partien man trainieren will. Gibt also genug Möglichkeiten damit man seinen Körper und Geist fit hält! ^_^

Es ist wirklich mehr als gefährlich wenn man sich selbst als einzelner in diese Schussbahn stellt.

Du magst recht haben, das man sich nicht als einzelne/r dahin stellen sollte um die Angreifer in dem Fall außer Gefecht zusetzen. Aber nehmen wir jetzt mal an, man beherrscht eine Art Verteidigungs-Sport und hat Erfahrung mit Schutz eines menschlichen 'Objekts', meinst du nicht da könnte es gut gehen? Immerhin kann man davor noch die Polizei und einen Krankenwagen verständigen. Tatenlos rum sitzen oder weg schauen, finde ich absolut daneben.

Heutzutage lauert die Brutalität mancher Menschen hinter jeder Ecke, deshalb sollte man es vermeiden durch dunkle Gassen zugehen und sich somit nur unnötig der Gefahr auszuliefern. Der Prozentsatz ist in den letzten Jahren mehr als angestiegen soweit ich das verfolgen konnte. Immer mehr Jugendliche meinen auf ältere Menschen, die sich in dem Fall ja eh sogut wie gar nicht mehr wehren können, los gehen zumüssen. Sowas finde ich unterste Schublade, da schämt man sich beinahe wirklich als junger Mensch für sowas. Die Brutalität hat wahrscheinlich mit der Langeweile, Unzufriedenheit und Armut bei der Jugend zutun, das finde ich einfach nur krass, sie lassen ihre Wut an allen anderen aus. Wenn sowas vor meiner Haustür passieren würde, würde ich aufjedenfall dazwischen gehen..

Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

Ich liebe es mir One Shots zukaufen, weil man genau weiss man muss sich nicht 100 Bände dazu anlegen um das Ende zuerfahren. :lovex:
    Welchen ich für meinen Teil empfehlen kann ist:

Titel
    Heiße Begegnungen

Mangaka
    Nao Doumoto

Verlag
    Carlsen Manga

Neupreis
    6,95€

FSK
    16

Kurzbeschreibung:
    Bei ihrer Schulabschlussfeier fasst sich Mauerblümchen Yuka endlich ein Herz und gesteht ihrem langjährigen Schwarm ihre Liebe. Allerdings ohne Erfolg: Der beliebte Takigawa-kun lässt sie nicht nur abblitzen, sondernmacht sich mit seinen Freunden auch noch über sie lustig! Doch Yukalässt sich nicht unterkriegen: Eineinhalb Jahre später, auf dem Klassentreffen, will sie es mit neuem Style und Selbstbewusstsein noch mal versuchen. Aber nicht nur sie hat sich in der Zwischenzeit verändert..

Meinung:
    Klasse One Shot, einiges zum Lachen dabei und verspielte Handlungen. Bereue es nicht ihn mir zugelegt zuhaben ^^

Ich gehe bald mit ner Freundin den Film schauen, und freu mich total! Ich habe bisher auch nicht an Daniel gezweifelt, ich fand sogar schon von anfang an, dass er i-wie in den Film reinpasst.

@Mila :
    Am Anfang habe ich gedacht, es wäre noch ein Harry Potter Teil, weil in einer Szene (die uns allen bekannt sein dürfte) Daniel im Zug sitzt. xD Somit wirkte es wie der Hogwarts-Express. Hoffe du postest dann mal deine Meinung in diesen Thread, mich würde es interessieren wie du diesen Film empfunden hast.^_^ Stell dich aber auf einige Schreckmomente ein, der Film ist wirklich nicht schlecht.