Diesen Anime schau ich eher weniger,da es nicht mein Genre ist und mir das irgendwie viel zulang gezogen wirkt.Manche Fillerfolgen sind ziemlich langweilig und man hat wenig Lust ihn weiterzuverfolgen.Trotzdem auch hier sympathisiere ich mit ein paar charakteren wie: Sakura,Hinata&Kakashi,die einzigsten die mir von ihrem Charakteraufbau gefallen. o.o
Beiträge von Kagomechan
-
-
Mit Essstäbchen ess ich beim Japaner/Chinesen gerne Nudeln oder Reis,auch wenn es für mich dann zwar etwas schwerer ist weil sie mir direkt wieder hinunter auf den Teller flutschen,macht es trotzdem viel Spaß den Umgang mit den Dingern zuerproben ^^ Und wenn es mal nicht klappen sollte,schnapp ich mir einfach die Gabel oder einen Löffel xD Sonst käme ich nämlich um vor hunger. :3
-
Von Silent Hill kannte ich nur den letzten Teil,der für die 360 raus kam. ._. Hab das Game erst durch jemanden kennengelernt und mochte den Horror der für gute Schreckmomente gesorgt hatte.Manchmal wars teilweise so gruselig das ich nicht mal mehr hinsehen konnte. >_< Jedenfalls empfehle ich das Game an jeden gerne weiter,der es liebt sich erschrecken zulassen ^^ Vorallem die Welten,wo man mit unserem Spieler hindurch läuft und verschiedene Arten der Rätsel versucht zulösen,machen viel Spaß!
-
Leider zuwenig Punkte erreicht. xD
Hier meine Auswertung:
5-10 Punkte: Legendär!
Du bist gutes Mittelmaß, Bro! Aber da geht noch mehr! Lass dich nicht hängen, nimm einen Drink und versuchs noch mal. Bis zur legendären Spitzenklasse ist es nur ein kleiner Schritt. -
Sushi schmeckt eigtl. voll lecker ö.ö Die Kombination machts,manche schmecken mir überhaupt nicht weil sie mir zutrocken sind und wenn sie dann mal echt lecker sind dann gehört meistens auch Frischkäse hinein.Jetzt wo ich die ganzen Beiträge hier so gelesen habe,bekomme ich Hunger auf Sushi..@_@
-
Spoiler anzeigen
Ich meine mich zuerinnern das das alles noch aufgeklärt wurde ^^ Und ja! Genauso hab ich mich auch gefühlt..L's Tod war das schlimmste was hätte passieren können. -.- Du sitzt da,schaust nochn paar Sekunden auf den Bildschirm und kannst es nicht fassen.Total traurig~ Viel Spaß noch beim schauen.
-
Ich banne dich,weil du hunger zuhaben scheinst. ôô
-
Naja kommt drauf an wie mich das Buch interessiert..Folgt eine anstrengende Handlung,verlagere ich das meistens auf den nächsten Tag.Immer unterschiedlich,mal mehr und mal weniger ^^
-
Ich banne dich,weil du später nicht mehr so ein Glück was Schulstunden angeht haben wirst xD ö.ö
-
Naja..
Ein Glück das dies bis jetzt der letzte Teil ist.Für mich war der 1+2 am besten und hat auch am meisten Sinn ergeben ö.ö Zumal das Ende viel schöner war als bei Teil vier. Oo Überhaupt fand ich es sinnlos daraus noch einen vierten Teil zuziehen,zwar ist die Idee (die mir am Anfang ein wenig suspekt vor kam) mit dem Klon ganz nett,trotzdem reichts auch irgendwann mal. o.o Man kanns sich mal ansehen, aber auch kein zweites mal.Der einzige Charakter den ich WIRKLICH ganz nett fand war: Annalee Call ~ -
Ich banne dich,weil ich immernoch wach bin öö
-
Alles anzeigen
norine
Das ist nun nicht böse gemeint, aber wir sind hier in einem Animeforum.
Man kann auch allgemeine Sachen hier fragen, das ist kein Thema, aber der großteil deiner Fragen kannst du aber auch woanders fragen.
Vorallendingen sind es oft Kleinigkeiten wo du unsicher bist und nachfragst.
Frag doch da am besten deine/n beste/n Freund/in.
Dafür sind solche Leute doch da.
Ansonsten gibt es noch Google, dein Freund und Helfer.
Da muss ich Marimo recht geben.
Immerhin sind wir hier in einem Animeforum,wo oft auch andere Dinge erfragt werden,nur wie Marimo ja schon erwähnt hat,ist das Thema hier wie ich finde unnötig.Jeder muss selber wissen ob er nach einer Trennung alles komplett neu gestalten möchte oder es so lässt & vllt. ein paar Möbel anders hin stellt.. Wenn du diese Art der Beratung suchst solltest du mal im Freundeskreis nachfragen..o.o -
Aww,ich hätte da eigentlich nur einen ganz klaren Favorit der mir jetzt auch mal spontan einfiel xD
''Koko ni Iru yo!'' übersetzt ''An deiner Seite'' Hab ich damals bei einem Freund angefangen zulesen und konnte es nie abwarten bis der nächste Band heraus kam. *_* Für jeden der auf Romanzen steht,ein MUSS! -
Hallo Leute!
Hier habe ich mal einen feinen Test für alle FF XIII Fans heraus gekramt.
Dabei könnt ihr heraus finden welcher ihr davon seid.
Bei mir kam folgendes Ergebnis zustande:
Welcher Final Fantasy XIII Charakter bist du? - Die Auswertung
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Serah. Etwas still, zuvorkommend und freundlich. Du bist ganz lieb und alle deine Freunde können sich glücklich schätzen dich zu haben, denn alle mögen dich genauso wie du bist.Passt aufjedenfall,wusste schon immer das mir Serah am ähnlichsten von allen ist xD
Viel Spaß damit.
-
Klasse Fortsetzung!Ungefähres Schema wie im ersten Teil.Wie war das noch?
''Wurdest du schon einmal für einen Mann gehalten?'' -''Nee,du etwa?'' XD
Die Stelle war wirklich zum weg schießen.Interessant ist das jeder Teil mehr über die Aliengattung verrät und sich die Lage veschlimmert.Auch die Charaktere wachsen an ihren Aufgaben und das hat nicht jeder Vier-Teiler zubieten.
Aufjedenfall sehenswert.
-
Der Film war ganz gut.Vorallem das er schon so alt ist hätte ich niemals gedacht!Gab viele Ekelmomente wie ich finde..Trotzdem so ansich besser als die meisten anderen Alienfilme.Da das ja eigentlich nicht mein Genre ist,fand ich den Film sehr unterhaltsam und hätte niemals gedacht das ich dazu ''gezwungen'' werde ihn mir anzuschauen o,o xD Besonders "Sigourney Weaver" sticht als Schauspielerin besonders hevor,"wat ne coole Sau" muss man an dieser Stelle mal sagen. 8D
-
Zocken! Und glücklich sein den verdammten Boss umgenietet zuhaben.Mwahaha
Nach so langer harter Arbeit >_>! -
Besitzen tu ich wohl so an die 30.
Ist zwar nicht viel,aber stolz sein kann man ja trotzdem auf die kleine aber feine Mangasammlung.
Glaube Card Captor Sakura war einer meiner ersten Sammelbände. ^_^ -
Jepp,das kommt ziemlich oft vor. ^^
Zum einen das sie wechseln weil sie 1. keine Lust mehr auf die Rolle haben 2.zuviele Termine besitzen und 3.zulange erkältet/verhindert sind und trotzdem weiter produziert werden muss,weil Zeit ist ja bekanntlich Geld. ö.ö Das ist gar nicht mal so selten! Z.B.: Pokemon (Ash),Sailor Moon (Usagi),Fluch der Karibik ( Captain Jack S.) usw. Finde das immer sehr schade,da geht son bissl die Glaubwürdigkeit des charakters verloren. v_v -
Bilder&Skypen.