Beiträge von Kagomechan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Für mich gibt es da nur zwei Marken, die ich ab & an ganz gerne mal trinke. Jedoch sollte man dies ebenfalls eher weniger konsumieren, da in solchen Produkten schon ein extremer Zuckergehalt herrscht. Dürfte aber wohl bekannt sein.


    1. Pepsi
    2. Coca Cola (Vanilla & Cherry)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der beste Antiheld.

    Mir fällt der Thread erst jetzt auf, was ich ziemlich schade finde. Da ich jetzt sehr viel nachholen kann was gewisse Werke von dir angeht. Zum einen: Dein Stil bezüglich realistischer Werke/Porträts ist wirklich so, wie ich ihn am liebsten habe! Rau und unverkennbar. Man merkt oder kann sich visuell vorstellen, dass du an einem Schreibtisch Platz nahmst oder je nachdem & so vertieft warst, dass du die Zeit um Dich herum vergessen hast. So kommt es mir dabei jedenfalls in den Sinn. Ich arbeite mich durch alle deine Posts, ob mich da was bestimmtes von begeisterte oder eventuelle Kritik.


    In deinem ersten Post gefallen mir besonders.. Ich zitiere sie einfach mal dementsprechen, allein wegen der Übersicht.

    Nummer eins:

    Kommt mir speziell der Manga 'Vagabond' in den Sinn, welcher sich um Samurais dreht. Darunter fällt auch ein wenig dieses Werk, meiner Auffassung nach. Allein der ''schmutzige'' Hintergrund, welches den eingefangenen Protagonisten dazu verleitet, ein schmerzverzerrtes Lächeln aufzusetzen, könnte ich mir in dieser Zeit sehr gut vorstellen! Das einzige was mich hier ein wenig stört, ist sein Hals. Er wirkt komisch innerhalb seiner Proportionen, allerdings kann das auch Geschmackssache sein. Wandern wir mal zur nächsten Zeichnung! :)


    Nummer zwei:
    Ein Close Up einer sehr konzentriert schauenden Frau. Mir gefällt ihr Blick. An diesem Bild kann ich nichts aussetzen, es ist einfach in allem stimmig. Auch hier erscheint mir der Charakter aus einem Szenario entsprungen. Erinnert mich stark an das Videospiel 'Transistor'. Mir sind solche Bilder einfach am liebsten!


    Nummer drei:
    Bis jetzt mein Favorit aus den gezeigten Werken. Ausdrucksstarke Augen, wunderbar geschwungene Wimpern, leicht genervt nach oben schauend & eine zierliche Nase. Die Zunge ist dir hierbei mit den angelegten Schattierungen umso besser gelungen. Jedoch muss ich mich leider über ein paar Schönheitsfehler in diesem Bild 'auslassen'. Was mir eher weniger gefällt, oder sagen wir, wo ich ganz stark der Vermutung erlegen bin, dass die Zähne zu schief angelegt worden sind. Für mich wirkt das so, als ob ihr ein paar fehlen. Das könnte aber auch an ihrer Zunge liegen, da sie über ihre Zähne greift. Trotzdem hätten da noch ein paar mehr Zähne ersichtlich sein können, wie ich finde. Das hätte dieses Gesicht, wesentlich mehr abgerundet.


    Nummer vier:
    ''Augen sind das Fenster zur Seele'' - passend. Ich könnte mir dieses Werk Stunden lang anschauen, eben weil es ein echter Blickfang ist. Die Coloration reißt das alles nochmal enorm heraus. Hast du dafür Aquarell verwendet? Und gute Wahl - die Farben nach unten auslaufen zu lassen. So scheint es nochmal recht weich, bei dem gewählten Motiv. Die Tränen kommen damit erst richtig zur Geltung. Thumps Up für dieses Bild.


    Nummer fünf:
    Sind das Charaktere die du selbst entworfen hast? Mir gefällt hierbei oben rechts, das kleine Kind mit seiner Watte Frisur. Verbirgt sich dahinter ein Fuchs? Oder etwa ein Pokemon? Schaut mir ein wenig danach aus. Ansonsten erinnern mich die beiden Männer, unten im Bild, wie zwei Charaktere aus Sword Art Online. Eine im Prinzip schöne Skizze, mit vielen verschiedenen Charakteren, die alle so aussehen - als hätten sie ihr eigenes Päckchen zu tragen.

    Nummer sechs:

    Bei dieser Zeichnung, bin ich besonders lange hängen geblieben. Ich mag ihren Indianischen Touch. Die Haare wurden demnach mit schönem Glanz versehen & auch der Federschmuck ist sehr detailreich gezeichnet worden. Die Proportionen im Gesicht, erinnern wirklich an eine starke Indianerin, die sich die Narbe wohl durch einen Kampf zugezogen hat? :D Wunderbares Bild.


    Nummer sieben:
    Das leider vorerst letzte Bild, welches ich zu bewerten vermag. Hier gefällt mir speziell der typische Blick für D.Va. Ihr Anzug wurde sehr gut eingefangen, vorallem das allseits bekannte Bunny vorne drauf. Das zeichnet D.Va ohnehin aus, sie ist wohl jemand der sehr auf dieses Häschen-Motiv abfährt. See what I did there? ''Abfährt''. :rice-crazy: Zurück zur Zeichnung.. Bevor dich/euch noch mehr Flachwitze erwarten & ich vollends abschweife. :rice-shame: Jedenfalls: Ist die Länge der Haare und auch die Struktur einwandfrei. In ihren Haaren ist Bewegung und das ist bei so einem Porträt auch sehr wichtig. Alles andere würde wohl das Bild relativ abstumpfen. Sieht man das auch noch in coloriert oder bist du da auch so wie ich und lässt es in diesem Rohzustand? Wäre aber nicht abgeneigt dazu eine Version zu sehen.


    Alles in allem, habe ich die Zeit genossen diesen langen Kommentar zu verfassen. Denn er hat auch mir ein wenig zur Inspiration verholfen. Jetzt zur Dir Twofu: Wäre es Dir möglich, ab & an ein paar Porträts Online zu stellen? Würde gerne noch mehr Gesichtausdrücke sehen, die gezeigten waren bis auf das eine mal, schon sehr ähnlich. Bin jedenfalls gespannt auf mehr und freue mich, deinen Thread auch zukünftig weiter verfolgen zu dürfen. :rice-thumbs-up:

    Schließe mich derweilen allen Vorpostern an. Summer hat sich in der letzten Zeit stetig bemüht ein erfolgreiches Treffen zu organisieren. In der Vergangenheit, hat man diesbezüglich auch öfter User scheitern sehen, eben weil dies einiges an Planung und Zeit beansprucht. Damit kann nicht jeder umgehen. Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

    Es gibt hierzu schon einen Thread? Finde ich klasse. Wieso? Nun weiss ich, dass ich nicht die einzige Person aus der Community bin, die mit Tree of Savior in Berührung kam. Zuallererst bin ich gegenüber MMO's weit mehr skeptischer, als damals noch. Denn wenn man sich den Markt an diesem Genre so anschaut, merkt man eine gewisse Flut davon. Jedoch bin ich positiv überrascht, wie viel Spaß mir ToS gebracht hat und immernoch bringt! Das Level- und Klassensystem ist schön übersichtlich. Im Prinzip gibt es vier Anfängerklassen, die sich dann in viele verschiedene Berufswege formen lassen. Darunter zählen: Archer; Wizard; Cleric & Swordsman. Im Moment bin ich dabei, meiner Bogenschützin den Weg ''Musketeer'' beizubringen. Dies wird wohl vorerst ein steiniger Weg und dauert noch etwas. Immerhin sollen solche Klassenziele, einiges an Leveln und EXP kosten. Wozu ich nun auch noch eben zu 'sprechen' komme.



    Und zwar, war ich schon immer eher jemand, der absolut ungerne in Dungeons herum läuft und stumpf vor sich her levelt. Mir hat das schlicht keinen Spaß gebracht, viel eher war ich an der Story interessiert. In ToS ist es zum ersten mal anders herum, vermutlich weil die Story eher so nebenher läuft und mich nicht packen konnte, da ich vieles überspringe. Viel lieber sehe ich im Moment meine eigene Stärke wachsen, als das ich jetzt Stunden lang Lust hätte, mich mit der Geschichte von Klaipeda zu beschäftigen. Da spricht dann wohl einfach meine Ungeduld aus mir. Jedenfalls, gibt es in ToS noch einige zusätzliche Futures. Zum Beispiel kannst du dir, mit deinem hart erwirtschafteten Silber, ein niedliches Tierchen erwerben. Das günstigste kostet mal eben schlappe 100.000 Silv. Jedoch ist es unheimlich nützlich, beim betreten von schweren Dungeons oder Boss Fights. Kann ich also an dieser Stelle, nur empfehlen. Dieser lässt sich dann ebenfalls trainieren, von der Companion Trainerin aufrüsten & mit Extras versehen.


    Was noch erwähnt werden könnte, sind die OSTs von ToS. Die ich als gelungen betiteln würde. Denn diese sind kaum bis wenig aufdringlich & angenehm in ihrer Umgebung, mit welcher sie verschmelzen und sie dementsprechend unterstützen. Ein schönes Beispiel hierzu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde mich freuen wenn dieser Beitrag einige von euch dazu animiert hat, eventuell mal einen Blick ins Spiel zu werfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wahre Worte.

    Sieht mir stark nach alten FF Klassikern aus, die ich im großen & ganzen echt mochte! Vorallem Final Fantasy acht und neun sind wahrliche Meisterwerke, die ich jedem ans Herz legen würde. Da ich noch keine Playstation 4 besitze, müsste wohl Steam herhalten... Würde mich interessieren wie fabelhaft die Sequenzen erarbeitet wurden & vorallem, ob der Hauptcharakter (der offensichtlich von uns gespielt wird) sich eventuell in Setsuna verliebt? Drama confirmed. Das Spiel wird von mir aufjedenfall mal im Auge behalten.