Name: Hikari Ryuzaki ^o^
Geb.: 20.03.1992
Geb-Ort: Salzburg
Sprache: Deutsch, (und durch Schule) Französisch und Englisch
Familienstand: Single >//<
Kinder: nö, bin erst 18 (°o°)
Augenfarbe: blau-grün (mir wird des öfteren auch gesagt sie sehen türkis aus ^^)
Haarfarbe: von Natur aus Mischblond ^^ (habs aber noch mit etwas Weißblond verschönert xD)
Größe: ca. 1,70
Hobbies: Tai Chi Gung, Karate, schwimmen, zeichnen, Gemälde malen, Gedichte und manchmal Storys schreiben, lesen (Romane, Fantasy und natürlich lese ich auch mit vorlieben Manga ^^), Animes schauen, mich mit Japan beschäftigen, Musik hören, mit Freunden abhängen, und noch vieles mehr,...
Geschwister: keine, bin Einzelkind ^^"
Haustier: meine geliebte schwarze Katze
Sammelfieber: Ohja ^^, ich sammel Manga und meine Zeichenordner die sich mittlerweile immer mehr anhäufen XD.
Lieblings...
...essen: Sushi, Erdbeeren , Reis (in allen Variantionen), Suppen, Kuchen ,...
...trinken: Fruchtsäfte, Tees
...land: JAPAN ^o^
...tier: ich mag eigentlich alle Tiere von Insekten angefangen bis über Amphiebien und Fische zu Säugetieren,... aber müsst ich's eingrenzen sind mir die aller liebsten Tiere: Wölfe, Katzen (auch Raubkatzen) und Hunde ^^
...gruppe: *uff* da gibts viele...ok ein paar Beispiele von vielen nenn ich euch hier mal:
GazettE, DirenGrey, AnCafe (ich vermisse in dieser Band aber Bou ); Iron Maiden, BMTH, usw. usf. (ihr könnt mich gerne auch noch darüber ausfragen, wenn ihr lust habt
...song: 19 Sai (von Suga Shikao, anmerkung: OP von xxxHolic), Simple and Clean (Hikaru Utada), Fear of the Dark (Iron Maiden), Waking the Demon (Bullet for my Valentine), Pop is Dead (Miyavi), Rock'n'Roll is not Dead (Miyavi), Passion (Hikaru Utada), und noch viele mehr ^^ ,...
...farbe: blau, violett, rot, gelb, schwarz (is aber eigentlich keine xD),..
...serie: One Piece, Death Note, Inuyasha, Kaito Jeanne, und noch viele mehr...
...motorradmarke ^^: Suzuki und Yamaha ^^
Bist du ...
...ehrgeizig? Jep!
...modern? hm...kommt drauf, europäisch modern oder asiatisch like Japan -> ich bin letzteres von beiden ^^
...freundlich? Ja, denke schon (wurde mir jedenfalls oft gesagt), ich helfe auch gerne meinen Mitmenschen ^o^
...launisch? Da gibts manchmal Tage, wo schon ( eindeutig zweideutig gemeint) *lach*
...ordentlich? Ich bin's schon, mein Schreibtisch aber meist nicht xD
...pünktlich? Wenn es die äußeren Zustände wie z.B Verkehr, Freunde, etc. zulassen - dann schon ^^
...schüchtern? Eigentlich nicht, außer ich bin über beide Ohren verknallt
...Raucher? No WAY!
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ein kindisches Manga & Anime-, Sushi, Erdbeer-
liebendes und verträumtes Individuum .
mehr über mich
was fährst du: Yamaha WR125 X
schläfst du mit einem kuscheltier: Ich gestehe, mit vielen xD. z.B.: mit einen blauen und einen rosanen Hasen und Patamon,..
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Im Nacken und es wäre etwas selbstentworfenes, denn ich möchte nicht etwas haben, was andere auch haben -.- *wäre sonst fad*
was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster, Gemälde, Zeichnungen
was ist unter deinem bett
: Viele Schateln und Kartons, damit ich noch was in meinem kleinen Zimmer verstauen kann
Ok, das war jetzt so einiges über mich ^^, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute bei mir melden würden - bin hier noch ein ziemlicher "Frischling" in diesem Forum.
Viele Liebe Grüße und
CU
Hikari