Zeichnet ihr auch selbst?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kann sehr gut bis gut zeichnen kommt drauf an was und in welchen stil.
    Porträtiren, naja geht, mit öl-farben auch bischn.
    Normale Bleistiftzeichnungen so umgebung und co kann auch sehr gut, manga kann ich auch ganz gut.
    Landschaften mit analysmus, brauch ich wochen-monate um ein gemälde/bild hinzukriegen.
    Wandmalereien bin ich relativ gut, nur wird mir das manchmal zu blöd das es so teuer ist bzw die farben zu teuer sind.
    Kreidemalereien kann ich auch, aber eher mittelmäßig da ich nicht besonders viel erfahrung mitbringe in diese richtung.
    Aquarell bin ich eher gut als sehr gut.
    Körpermalerei hab ich nur 1x an meinen arm probiert, es sah ganz net aus, ein mix aus retro styles & flowers.


    Mit photoshop designen bin ich eher schei*e >.<
    Naja und mit so nem grafiktablett kann ich nicht zeichnen,:/


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Ich habe früher sehr gern gezeichnet, schon als Kind.
    Heutzutage findet sich leider weder Zeit, noch Lust dazu.


    Besonders wenn ich sehe, dass es immer Leute gibt, die viel besser sind.
    Ich kann zeichnen, allerdings ganz akzeptabel, nicht unglaublich gut.
    Ich wollte auch schon einige Wallpaper für eigene Spiele oder so zeichnen, aber leider
    war das nicht gut genug, weshalb ich das Zeichnen erstmal aufgegeben habe...

  • Bis vor einigen Jahren habe ich schon ab und zu gezeichnet - vielleicht so ein-, zweimal im Monat. Es waren vor allem Bilder mit "eigenen" Darstellungen (nicht nur im Manga-Stil), aber auch immer wieder ein paar Fanarts. ^^ Mittlerweile habe ich dazu schlicht keine Zeit mehr, bzw. ich nutze meine Zeit vorwiegend für mein Studium und ein paar andere Hobbies. Deshalb bin ich auch nie besonders gut gewesen, obwohl mir das Zeichnen eigentlich schon Spaß gemacht hat.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • also, wenn ich versuche selber mangafiguren zu zeichnen, zeichne ich oft nur das gesicht, da ich den rest noch üben muss. aber die augen & die nase sind von der perspektive leider oft auch daneben.
    deshalb üb' ich das alles, indem ich bilder aus mangas erstmal abzeichne (wie z.B. auf meinem profilbild), das funktioniert eig recht gut. :P
    & selber zeichnen muss ich halt üben. ich glaub' daran dass ich's iwann schaffe :P

  • Ob ich gerne zeichne?
    ^o^ Natürlich! Ich zeichne total gerne :cat:.
    Ich würd' mal sagen, meine Bilder sind von meiner Stimmung abhängig ^^.
    Hmm...ich denke schon, dass ich gut zeichnen kann ^^. Ahja, ich zeichne nicht nur sehr gern - ich male auch gerne Leinwandbilder (Gemälde) mit Acryl und meist auch Ölfarben :lovex: .


    Mein Dad meint, dass ich das talent von meinem Opa hätte (er war Künstler, ich hatte ihn sehr lieb, am liebsten würd' ich ihm meine Bilder zeigen und hören was er dazu sagen würde - ich vermisse ihn :traurig: )



  • Kommt echt eher selten vor, dass ich mal was zeichne :/. Entweder habe ich keine Zeit oder schlichtweg keine Lust ^^""".
    Wenn dann zeichne ich irgendeinen Mist xD oder ab und zu mal ein Anime-/Mangafigürchen. Bin da aber nicht so begnadet.
    Hatte zwar mal ne 1 in Kunst, aber ich frag mich bis heut wie ich dran gekommen bin xD.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Ich liebe es zu zeichnen <3 <3 Ich zeichne auch schon sehr lange. Na ja bis ich zehn war, dachte ich immer ich könnte Manga zeichnen, (ich habe angefangen Manga zu zeichne, weil ich Animes so schön fand), und dann fing ich an mit meiner Freundin es richtig zu lernen. Ich find mich eigentlich schon gut, hab aber schon lange kein so richtig schönes Bild gemacht, mehr nur Skizzen. Bin jetzt aber wieder an einem Bild dran, und hab auch angefangen meinen eigenen Manga zu zeichnen, bei dem ich aber noch nicht sehr weit bin. Und ja, was gibts noch. Seit August habe ich auch angefangen im Comic-Stil zu zeichnen. Also ja, wie soll ichs nennen... hmm,.. is einfach ein einfacher Comic- Stil. Hab auch ein Lehrbuch dafür gekauft.^^

  • Ich zeichne ja noch nicht so lange Anime und Manga. Kann das auch erst seit einer Woche richtig zwar noch nicht perfekt und gut sonder eher naja und ok. Aber ich versuche mich zu verbessern!Also ich zeichne selber damit ich halt lerne und mich verbessern kann...

    Ich liebe dir,
    Ich liebe dich.
    Wie man das schreibt,
    Das weis ich nicht.
    Ist die Grammatik auch nicht richtig.
    Ich find dich toll,
    Und das ist WICHTIG! :lovex: