Hat als letzter hier was reingeschrieben.
Beiträge von Hirano
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Ganz auf 0 komme ich nicht aber unter 10% sicher
Zu wieviel Prozent traust du Japan den WM Titel zu?
-
Meloneneistee und ne Zigarette - für Kaffee ist zu
spät- ähm heiß -
-
Unerwartet, geht aber runter wie Öl^^
LadyMell welche Lottozahlen würdest du tippen?

-
Was haltet ihr eigentlich vom Neuer-Comeback? Soweit ich es mitbekommen habe steht er heute in der Startaufstellung. Persönlich sehe ich ihn nach den letzten beiden Seasonen eher als Risiko und glaube nicht das er der Mannschaft genung Rückhalt geben kann. Einerseits war auf dem Peak seiner Karriere einer der besten Torhüter aller Zeiten, aber naja die Zeit steht nicht still und beführchte das er im Turnier noch den einen oder anderen Schnitzer machen wird.
-
-
Nach der Arbeit ist vor der Arbeit . . .
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Auf ein richtig gutes Flanksteak.
-
Ich höre mir gerade ein Manhwa Recap an und gucke ein bisschen durchs Forum.
-
-
-
Zur Einstimmung auf die WM
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
JohnCaulfield für Kicktipp würde ja mindestens einer alle Telefonnummer der Teilnehmer brauchen. Da bin ich raus, Datenschutz ect. Null Bock auf den damit verbundenen Stress.
-
-
-
-
Hallo liebes Team,
ich wollte mal nachfragen ob für die Weltmeisterschaft wieder ein Tippspiel-Event geplant ist? Wird die Tradition weitergeführt?
LG Hirano

) und dazu zwei Espressi.
diebischer