Beiträge von Hirano
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
58 kyosha zu viel Freizeit?
-
-
Ich habe gerade Nyaight of the living cat abgeschlossen.
Spoiler anzeigen
Der anime verfolgt eine wirklch lustige Idee indem er Katzen mit einer Art Zombieapocalyse verbindet. Alleine die ganzen Wortspiele der verbliebenen Menschen die in Wirklcihkeit allesamt Katzenliebhaber sind brachten mich öfters zum schmunzeln/lachen. Aber um erlich zu sein ist die Story doch ultraflach, und nach der letzen Folge bleibt auch ein fieser Cliffhanger.
-
Ich habe mir die zweite Staffel im Watch-Club angesehen.
Spoiler
Obwohl ich mir nach der ersten Staffel etwas mehr erwartet habe wurde ich gut unterhalten. Schade das sich Gojo und Marin nicht wirklich näher gekommen sind. Ich würde sogar behaupten das die erste Staffel uns in dieser Hinsicht mehr geboten hat. Der Fokus hat sich in der zweiten Staffel auch etwas geändert. Anfangs ging es halt nur um Marin & Gojo und ihr Cosplay. In der zweiten Staffel wurden doch recht viele neue Charaktere eingebaut. Es wurden zB auch ihre Mitschüler für ein paar Folgen mehr gezeigt, aber auch andere Cosplaysüchtige kamen hinzu. Das Cosplay der beiden rückte für mich ein wenig in den Hintergrund. Die Animation war dafür Top, Clover Works hat da uA im Aquarium richtig performt. Unterm Strich nicht ganz happy aber zufrieden.
-
Voll eklig
Schaumrollen?
-
Falls du die Shibuya Kreuzung meinst, ich kenne sie war aber noch nie dort
Der User nach mir ist schon einmal mit einem Heißluftballon geflogen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Endlich die ersten Gameplays zu Super Hirano gesehen
GAGSMIC™ auf Instagram: "#🎂要怎麼不經意的讓另一一半看到這篇文👀 儀式感滿滿🈵🔜蛋糕小熊蠟燭旋轉褸盒🕯️ 嘿~閉上眼睛~許個願吧✨ 希望你的願望會實現 (偷偷按下機關)有我幫你準備的小驚喜唷 ⚠️ 商品是蛋糕小熊機關盒 沒有附戒指💍禮物要自己準備唷 流行周邊好物推薦搜尋 ✨ 玩具公仔搜尋🔍 寵物周邊搜尋 🔍 勗新商品資訊請看限時動態精選💭 下單方式🛒 🔜留言”+1;小編火速回覆你下單資訊 🔜留言”+1; 小編火速回覆你下單資訊 可自行截圖商品私訊購買‼️ 付款方式…14K likes, 122 comments - gagsmic am September 16, 2025: "#🎂要怎麼不經意的讓另一一半看到這篇文👀 儀式感滿滿🈵🔜蛋糕小熊蠟燭旋轉褸盒🕯️ 嘿~閉上眼睛~許個願吧✨ 希望你的願望會實現 (偷偷按下機關)有我幫你準備的小驚喜唷 ⚠️ 商品是蛋糕小熊機關盒…www.instagram.com -
-
Noch den einen oder anderen neuen anime antesten, ich habe aber jetzt schon wieder viel zu viele Titel ich weitergucken will . . . . .
-
Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!