WM Tippspiel

• Hallo liebes Team,

ich wollte mal nachfragen ob für die Weltmeisterschaft wieder ein Tippspiel-Event geplant ist? Wird die Tradition weitergeführt?

LG Hirano :fussball::lekick::schmatzer::onion-yellow::onion-red::corner1:

• Denke unser Team hier ist da schon was am Werkeln zur WM2026^^

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Dann machen wir alle ne riesige Tipprunde bei Check24 auf :D

Kurt Cobain

• Habe nachdem Dubai und Moskau Austragungsort waren endgültig aufgehört die WM zu verfolgen. Mit Infantilo und der FIFA ist das alles sowieso nicht mehr auszuhalten - siehe Infantilo und Trump.

Danke für die richtige Entscheidung an das ACG Team.

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hoffe die WM wird ein Reinfall, die Preispolitik alleine ist schon ein schlag in die Fresse,

Mittlerweile sind solche Events nur noch für Influencer und andere reiche Leute.

Dazu das Land plus deren Politik, kann ja nicht lange dauern, bis die ersten Spieler inhaftiert werden, oder wie Embolo garnicht erst einreisen dürfen

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Die USA ist nicht Donald Trump. Und die WM findet auch nicht nur in den USA, sondernd auch in Kanada und Mexiko statt. Dazu kommt, das zum Zeitpunkt der Vergabe ja keiner wusste, wer da Präsident in den USA zum Zeitpunkt der Veranstaltung ist. Hätte auch ein "linker" Demokrat sein können. Von daher kann man hier dieses mal eigentlich wenig kritisieren.

Solche Veranstaltungen im Ausland waren für Fans, inkl. Anreise und allem, schon immer kostspielig. Angebot und Nachfrage halt.

Generell finde ich ja auch das Fifa als auch IOC ein bisschen mehr Feingefühl bei der Wahl der Ausrichterländer zeigen könnten, aber auf der anderen Seite können auch nicht alle nur in Europa statt finden. Zumal hier (siehe Hamburg) viel das ja gar nicht mehr wollen. Ich finde ja das es schon ein Schritt in die richtige Richtung ist, sowas auf 2-3 Länder aufzuteilen, wie es das in der Vergangenheit ja bereits ein paar mal gab.

• Solo Player

Finde das wiederum etwas einfach gedacht. Trump ist nicht die USA, so wie Putin nicht Russland ist - das stimmt zwar, jedoch wird die I.C.E massiv auftreten. Und das dieses Haufen Schläger in Uniform (beziehungsweise Mördern) Menschenrechte schei.. egal sind dürfte mittlerweile jeder kapiert haben.

Es geht nicht darum Anti USA sondern Anti Trump zu sein und damit Flagge zu zeigen. Außerdem lässt Du sämtliche Korruptionsskandale rund um die FIFA aus. Zudem ist das Argument aller "Der Markt regelt das schon" nicht wirklich sinnvoll, da sich sehr viele Fans einfach kein Ticket nach Trumps persönlichen Preisvorstellungen leisten können.

Außerdem hätte die FIFA samt ihren Präsidenten hier die Chance gehabt ein Statement gegen Trumps Faschismus zu setzen. Wie Infantilo mit dem Thema umgeht sollte mittlerweile ebenfalls jeder wissen.

Diese WM weist ein paar Parallelen zu den Olympischen Spielen 1936 auf.

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

• Der Thread hier ist nicht für Meinungen zur WM sondern es geht eher um nen Tippspiel, wenn Ihr über Politik und Trump usw schreiben wollt, nutzt doch den Thread dafür : RE: Kontroverse Meinungen

@topic falls Interesse besteht , könnte man entweder ne Tipprunde bei Check24 oder kicktipp erstellen...

Kurt Cobain