Ich hab mir als letztes Yakuza 0 geholt
Beiträge von Rahdralon95
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
- WiiU
- 3DS XL
- PS Vita
- PS 4 -
Ich bin 22 Jahre alt :)
-
von wem schaust du denn ? hab wegen ferien grade nix zu tun und suche was zum Schauen
Ich schaue die Let's Plays von Zombey, TrueMG, Rahmschnitzel, das Elex lp von PietSmiet (auf deren eigenen Seite), M00sician, Jassy666, Hijuga, Eclair1408 und Dhalucard - "Classic Let's Plays" :)
-
Ja ich schaue Let's Plays und das sogar recht gerne, da ich sie doch sehr unterhaltsam finde, jeden falls von den Let's Playern die ich so schaue und es sogar besser ist als das was so im Fernsehen läuft meiner Meinung nach. Weshalb ich auch so gut wie überhaupt kein Fernsehen mehr schaue
-
Cool^^ Das treffen wird vermutlich dann in Düsseldorf stattfinden =)
Okay ^^
Soll ich dir dann schon mal eine PN schicken wegen der Nummer ? -
Hallo, hab gerade den Beitrag entdeckt und finde die Idee von einen Treffen gar nicht mal so schlecht, auch hätte ich Lust dazu und wäre dann gerne dabei :)
-
Also ich denke es wäre schon cool wenn es mehr Anime Games geben würde, welche in einer angemessenen Qualität sind und vom Gameplay entsprechend zum Anime sind allerdings hätte ich auch die Befürchtung, dass wenn man dann wirklich zu jeden oder zu fast jeden Anime ein Spiel rausbringen würde, es auch schnell in die Hose gehen könnte.
Auch kommt es mir mittlerweile vor, kann mich da aber auch täuschen, das wir uns wieder auf den besten Weg dazu befinden wieder mehr Anime Games zu bekommen. -
Ich warte zurzeit auf Monster Hunter World und Digimon Story : Cyber Sleuth - Hacker`s Memory
-
Der ist ja mal sooooo cool. :ooo
Achja, bin heute ab ca 20 Uhr on und werde die Eventmap zocken, mag sich wer anschließen?
Hallo, worauf spielst du Overwatch ? Vielleicht würde ich mich dann anschließen, bin aber nicht sonderlich gut ^^°
-
Hallo, ich habe gerade zufällig diesen Beitrag hier gesehen, auch relativ neu hier im Forum ^^° und dachte ich schreibe mal was :D. Ich selbst komme aus Remscheid was ja quasi direkt neben Solingen und Wuppertal ist xD