ich wartet auf fate emblem warrios für Nintendo switch
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
Ich warte jetzt seit einer Weile auf Mount&Blade 2 Bannerlord ~ leider gibt es noch kein offizielles Release-Datum ... ansonsten werden hoffentlich Star Wars Battlefront 2 und Age of Empires IV nicht allzu verbockt :D
-
Natürlich auf Super Mariioo Odyssey und Hack GU. Ersteres erscent ja ende des Monats und letzteres soll ja im Nvember erscheinen.
-
Ich warte zurzeit auf Monster Hunter World und Digimon Story : Cyber Sleuth - Hacker`s Memory
-
Als großer Fan der Warrior's Spiele freue ich mich schon drauf nächste Woche Fire Emblem Warriors limited edition in Händen zu halten und nächsten Monat Pokémon UltraSonne und UltraMond. <3
-
Kingdom Hearts lll :D:D:D
-
das spiel habe mir am freitag geholt was drauf gewartet habe *_*
-
Ich warte sehnsüchtig auf X4: Foundations
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Endlich mal wieder eine brauchbare Weltraumsimulation, in der man:
- alles fliegen
- modulare Stationen errichten
- clever handeln
- einen größeren Teil des X-Universums erkunden und
- natürlich ordentlich modden kann. -
Ich warte zur Zeit auf:
-Monster Hunter World (endlich mal ein Monsterhunter was noch Einsteigerfreundlicher ist und grafisch augenscheinlich überzeugt)
-Biomutants (Was man bis jetzt sehen konnte sah vielversprechend aus)
- -
Auf meiner Liste stehen derzeit:
Kingdom Hearts 3
Monster Hunter World
.hack//G.U. - Last RecordMehr aber auch nicht da ich mit denen auch so schon genug zu tun habe. ^^
-
Auf meiner Liste stehen nur 2 spiele die ich mir noch besorgen will
- WWE2k18 und PES 2018
-
Kingdom Hearts lll :D:D:D
+1
-
Also ich warte aktuell auf Spellforce 3, und darauf, dass Northgard endlich seine Singleplayer-Kampange erhält. Alles in allem scheint mir Northgard nämlich gar nicht mal schlecht zu sein ^^
-
Ich warte auf Session!
Da ist vor ner knappen Woche das Kickstarter-Projekt inkl. spielbarer Pre-Alpha (kostenlos) on gegangen.
Richtig geil, das wird glaub ich sehr sehr gut. -
Ich warte gespannt auf Xenoblade Chronicles 2
und...
Detroit: Become Human
Ich ahne zwar, dass Xeno 2 mich enttäuschen wird, da die Erwartung zu hoch ist, da ja Xeno X schon mehr oder weniger gefloppt ist, aber guuuut, man muss jedem Game irgendwie ne Chance geben. Schon richtig.
Und Detroit: Become Human sollte ja eigentlich dieses Jahr rauskommen. Die Erkenntnis, dass es erst nächstes Jahr so sein wird, lässt mich glauben, dass je mehr Zeit die Entwickler für das Spiel haben, es umso besser wird.
Und last but not least warte ich auf die letzte Episode von Life is Strange: Before the Storm =)
Fand die ersten beiden Teile richtig gut ;) Und der Cliffhanger war wieder mal ultra fies ;D -
Ich warte momentan auf die 3. Episode von Life Is Strange-Before the storm <3
Bin schon so ungeduldig -
Metro Exodus - glaube das release date war irgendwann Dec 2018
Las of us II natürlich, dauert aber auch noch...Far Cry 5 - zum glück nicht mehr soooo lange hin
und falls PUBG irgendwann für die Ps4 rauskommt... ^^
-
Ascent: Infinite Realm ^^ Ich bin zwar immer sehr skeptisch, wenn es um asiatische MMORPG's geht.. da bei diesen MMORPG's oft sehr viel Müll bishin zu Pay2Win-Geschichten herauskommt, aber.. AIR sieht bisher recht vielversprechend aus. Ich bin allgemein ein riesiger Steampunk-Fan, weswegen ich mich darüber freuen würde endlich mal wieder ein brauchbares, neues, Steampunk-Spiel in den Händen halten zu dürfen ^^
Cyberpunk von CD Project RED kann ich auch kaum erwarten.
.. und State of Decay 2 hat mich auch ein wenig gehyped. Teil 1 spielte ich zwar nie, aber was man bisher von Teil 2 zu sehen bekam spricht mich schon irgendwie an.
Als letztes kommt dann auch das Secret of Mana Remake mit auf die Liste. Als Kind habe ich das Original geliebt und sicher 10x durchgespielt. Zwar habe ich die Befürchtung, das ich das Spiel heute als zu kindisch ansehen und daher nicht viel Spaß damit haben werde, aber.. ich gebe dem Spiel trotzdem mal eine Chance. Vielleicht überrascht es mich ja erneut, positiv ^^
-
So schlimm ist es bis jetzt noch net ^^ Soll anscheinend Mitte August 18 rauskommen - wenn nix dazwischen kommt ;-)
Oh??? In amazon stand Dezember, aber das wäre ja ein Grund zum feiern
-
Ich warte ganz ungeduldig auf ,,Great Detective Pikachu,, für 3DS. Soll ja im März schon bei uns erscheinen