Beiträge von VERWANDELT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Auf Arbeit verbringe ich schon über 70% an nem Bildschirm, dann noch das Handy öfters am Tag im Gebrauch.

    Da ist so ein Buch schon ne schöne Abwechslung zu den ganzen Bildschirmen. ^^

    Habe mich auf Youtube verirrt und diesen Song gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wieder so ein Song, welcher bei mir in Dauerschleife laufen wird.

    Der Refrain brennt sich ins Hirn :biggrin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Grumbeerkopp

    Der Suzuki Cappuccino rückt in greifbare Nähe..... :3

    Vertragsverlängerung bis Sommer 2019 :P

    Beides schön zu lesen. :thumbup:Und klar ist unbefristet schöner, als befristet. Kenn ich zu gut :)



    Muss mein Auto mal wieder eine Wäsche gönnen.

    NicoKunYT Island hab ich auch angefangen und dabei bleibt es wahrscheinlich. Irgendwie zündet bei mir der Anime überhaupt nicht, ich werde mich jedoch immer an die Anfangssequenz erinnern.


    Welchen Anime ich aber richtig gut finde ist Hanebado! , klasse Sport-Anime mit Drama und schönen Animationen. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Stelle 0:00 - 3:21<3

    Habe heute mal zwischendurch Der letzte Tag eines Verurteilten von Victor Hugo gelesen.


    Hat mich doch schon sehr fasziniert das Werk, auch deswegen, dass Victor Hugo mit diesem Werk seine Einstellung zur Todesstrafe aufzeigt.(PS: Hugo ist gegen die Todesstrafe)

    Im Werk handelt es sich um ein zum Tode Verurteilten, welcher seine Gedanken etc. vor seiner Hinrichtung aufzeichnet.

    Echt nen tolles Werk. :)

    Schaue zwischendurch Aho-Girl und verfalle ab Beginn des OP in eine Art Trance bis die über 12 Minuten vorüber sind. xD

    Ist einfach herrlich grenzdebil , einfach zum abschalten aller Gehirnzellen/Aktivitäten.

    Aber Vorsicht beim Schauen dieser Serie können auch einige verloren gehen. xD

    Bioshock Infinite hat für mich, die mit am besten OST


    z.B. Elizabeth


    Will The Circle Be Unbroken


    Girls Just Wanna Have Fun (Steam Piano cover) (ich liebe diesen Song so sehr, dass dieser mein Klingelton ist ^^)