Anime Zitate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "No matter how strong the pain is, it's our duty to move forward. You're wrong for running away from reality."

    Ryosuke Takahashi (Initial D)

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Hier ein paar meiner Lieblingszitate aus One Piece :)


    Verglichen mit den habgierigen Herzen der Mächtigen sind die Verbrecher dieser Welt die reinsten Menschenfreunde! Weil Abschaum regiert wird Abschaum geboren, verstehen die das nicht!? -Eustass Capitain Kid


    Durch das erleben von Sieg und Niederlage, Weglaufen und Tränenvergießen wird ein Mann ein echter Mann! -Rothaar Shanks


    Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen straken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. -Monkey D. Dragon


    Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott... Die Furcht ist des Menschen Gott. -Enel


    Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe. -Portgas D. Ace


    Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch! -Monkey D. Ruffy


    Woran stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man Stirbt, wenn man vergessen wird. -Doc Bader

  • "Als Butler der Phantomhives sollte ich das schon beherrschen.

    Ich bin schließlich ein Teufel von einem Bulter."


    -Sebastian Michaelis-


  • “Even if I can't see you... Even if we are separated far from each other... I'll always be watching you. I'll definitely watch over you forever.” - Makarov Dreyar

    "Fear is not evil. It tells you what your weakness is. And once you know your weakness, you can become stronger as well as kinder."-Gildarts Clive



                                                                        

  • Shu suffered, and doubted, and made mistakes, and he was ashamed of his ugliness.... But the reason I love him is.... Shu's human. He's heartbreakingly human."

    - Inori

  • „Es gibt drei Sünden denen ein Shinobi niemals verfallen darf. Diese drei Laster sind Alkohol, Frauen und Geld“

    (Naruto)

  • „Es gibt drei Sünden denen ein Shinobi niemals verfallen darf. Diese drei Laster sind Alkohol, Frauen und Geld“

    (Naruto)

    Das sieht Jiraiya aber anders. :p

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Boogiepop Phantom ( 2000 )


    „Zeit existiert nicht, lediglich die Illusion von erinnerungen“


    Hat mein gehirn fast zum explodieren gebracht darüber nachzudenken

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.