Beiträge von VERWANDELT
-
-
AsunaYuuki das LoveLive Set sieht echt schon toll aus. ^^
Ich selbst habe mir gerade die Saekano- How to Raise a Boring Girlfriend Character Song Collection auf amazon gekauft.<3
-
Ganz ehrlich seit Wochen nicht eine Folge.
Immer nur Schubweise erfolgt der Konsum, dann schaue ich aber ne komplette Animeserie, und die dann innerhalb von paar Tagen.
Außer Witchblade, wo ich immer noch bei Folge 3 festhänge, dass seit unzähligen Wochen, sorry dafür AsunaYuuki :D
Jedoch werde ich mich in den folgenden Tagen mal wieder einem Anime hingeben......
-
Hi Sweet Neko Secret dann mal viel Vergnügen hier im Forum !
-
Seraphim kann ich bei der Volksmusik vollständig zustimmen.
Meine Nemesis bei der Musik ist eindeutig der Schlager und die Volksmusik.
Im Allgemeinen bin ich sehr tolerant für jegliches Genre, jedoch kann ich diese beiden Genres nicht mit mir vereinbaren.
-
Es gibt so Momente, da muss es einfach H.A.T.E. sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich mehr als 8/9 Stunden schlafe , bin ich den kompletten Tag müde.
Da muss ich dann wohl mein Schlaf-Pensum runterstellen.......
-
Gefällt, schaut so aus als würden die deutschen Love Liver Konzertmäßig nun endlich bedient werden.
Das Hakodate Taping war ja in Berlin schon toll. ^^
-
@Kimi no Na wa gar nicht schön zu lesen, auch von mir gute Besserung.
Ich selbst bin heute auf einen hohen Level der Entspannung unterwegs, und glücklich bin ich auch.
-
Nach einer etwas längerer Gaming-Pause, bin ich derzeit dabei NfS Payback auf Platin zu spielen.
-
Glücklich, Ausbildung heute abgeschlossen, 3 Jahre geschuftet für heutigen Moment. ^^
-
Hi Dom, dann hau mal in die Tasten und viel Spaß hier im Forum!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kein Tag ohne Eurobeat. 8)
-
Hi Niyel, dann mal viel Spaß hier im Forum. ^^
-
Hi Robal, dann mal volle Fahrt für dich hier im Forum!
-
Da Citrus, die einzige für mich relevante Mangareihe ist, fallen die Käufe halt echt auf ein Minimum aus.
Sobald ein neuer Citrus Band erschienen ist, kauf ich den (und vergesse den dann zu lesen xD ) und dann ist wieder Flaute.
-
Hi ANUMVE und viel Spaß im Forum.
-
Hi Lapoerla und viel Spaß hier im Forum.
-
Alison Wonderland ist wieder bei mir seit langer Zeit in der Playlist, zu spät wieder entdeckt.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe Afterdark von Haruki Murakami vor einigen Tagen beendet.
Meine Erwartungen die ich hatte am Buch erfüllten sich. Charaktere und Story waren nett , nur an die für mich paar verflixte Szenen und dem Ende konnte ich nicht so recht Zuneigung finden. Trotzdem bin ich schön in die Nacht des Buches eingetaucht.^^
Nun kamen gestern auch neue Bücher an(weitere Bücher von Banana Yoshimoto und Light Novels).
Werde heute Nacht mit The Melancholy of Haruhi Suzumiya (Light Novel) beginnen. Ich freue mich schon drauf. :D