Erkenntnis des Tages

• Eine zusammenarbeit zwischen Activision und Fromsoftware könnte bedeuten, dass ich mir das halbe Spiel über Lootboxen zusammenspielen muss, die ich wiederum nur durch ein DLC freischalten kann, dessen Code schon von release an im Spiel war.

Freue mich drauf.

Roses are red, memes are neat

"I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"

• James haha, ja......aber diese woche nicht. hab eh nur eine vorlesung pro tag, und da ich heute ne klausur schreibe (für die ich kaum gelernt hab) hab ich mir diese woche mal komplett geklemmt....und freitags hab ich gar keine uni.... ;)

• Entweder erwische ich nur die schlechten Sachen, oder ich vertrage echt keinen Fisch mehr. Letzte Woche hab' ich Hering gegessen, danach war mir schlecht und ich hatte Bauchweh, gestern hab' ich Lachs gegessen und nun das gleiche Spiel. Meh. ._.

tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

F E L I N E B E A T

• Wenn ich mehr als 8/9 Stunden schlafe , bin ich den kompletten Tag müde.

Da muss ich dann wohl mein Schlaf-Pensum runterstellen.......

2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

"You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

• mein Betrieb hat das mit der Niederlage wohl nicht so gut verkraftet.

Ich komme morgens zur Arbeit. Alle Fahnen von den Autos weg, Spielpläne von den Wänden gerossen, die kleinen alle im Müll, deprimierte Gesichter und so weiter.

Die sind echt niedergeschlagen xD

• Ist zwar nicht ganz von heute, aber meine Erkenntnis ist:

Auch im Traum kann man Schmerzen spüren.

Ist es dann kein Albtraum?

Ich weiß nicht, ob ich es wirklich Albtraum nennen würde. Ich wusste irgendwie im Traum, dass es ein Traum ist, deswegen konnte ich ihn ein bisschen steuern, so wie eine Art Klartraum. Doch den Schmerz denn ich dann darin gefühlt habe, fühlte sich so real an. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass es nur ein Traum ist und ich keine Angst zu haben brauche, würde ich es nicht als Alptraum bezeichnen.

• .. ist eigentlich eher die Erkenntnis des gestrigen Tages, aber trotzdem poste ich es mal:

Gestern Abend waren meine Freundin und ich mit dem Hund spazieren. So gegen 22:30 Uhr kamen wir an ihrer Wohnung an und als ich mich von ihr verabschieden wollte hörte ich ein paar Geräuche von rechts. Als ich guckte was die Geräuche verursachte sah ich einen Mann, den ich vom Aussehen her mal als möglichen Flüchtling einstufte.. vorallem, weil er kein Deutsch sprach.

Der gute Mann wühlte in den Mülltonnen des Mehrfamilienhauses rum. Was viele nicht wissen, auch Müll oder Sperrmüll zu nehmen gilt als Straftat / Diebstahl.. und ich für meinen Teil hatte sofort das Szenario von Personen im Kopf, die Kontoauszüge aus Mülltonnen stehlen und dann diese nutzen um im Internet für Artikel für Unsummen zu bestellen. Also sagte ich meiner Freundin, dass ich den Kerl bis er weg ist im Auge behalten werde und sie besser reingehen soll, für den Fall dass die Geschichte noch eskaliert.

So ging ich also näher an die Mülltonnen heran und starrte den Kerl an, während ich genau beobachtete ob er etwas entnimmt und falls ja: Was. Hätte er irgendwelche Formulare, Unterlagen oder Kontoauszüge aus den Tonnen gefischt, dann hätte ich die Polizei gerufen und den Kerl festgehalten.. zumindest war das der Plan. Der Kerl war wenns hoch kommt ein 60 Kilo Kampfgewicht, also nichts was ich jetzt als "Gefahr" ansehen würde :'D

Am Ende nahm er aus einer Tonne ein kleines Pluschtier heraus, worauf ich nicht reagierte. Kurz später wandte er sich dann allerdings der blauen Tonne zu.. und hier stellte ich mich dann vor die Tonne und sagte "Yo.. von der Tonne lässt du jetzt mal schön die Finger". Der Kerl verschwand daraufhin und ja, vielleicht war ich ein Arsch, aber neben Verpackungsmaterialien dürften sich in blauen Tonnen primär Belege aller Art befinden.. deswegen war die Tonne Tabu für ihn.

Eine Anwohnerin beobachtete das ganze und bezeichnete mich durchs offene Fenster als einen Rassisten. Merkts euch, Leute.. mögliche Diebstähle zu verhindern ist im Jahre 2018 ebenfalls schon Rassismus.. und das ist meine Erkenntnis des (Vor-)Tages.