Hi, viel Spaß hier im Forum. Welchen du mit Sicherheit haben wirst, denn der Spaß ist zum größten Teil durch die anderen Leute hier geschuldet.^^
Beiträge von VERWANDELT
-
-
Hi, viel Spaß!
Hier im Forum können deine genannten Interessen gut befriedigt werden. :)
Und nette Leute gibt es hier auch. ^^
-
Das auf bestimmte Leute kein Verlass ist und dadurch 1 Stunde meines Tages verschwendet wurde. Und sowas kann ich zurzeit nicht gebrauchen....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
feiner lofi/chillhop von sugi.wa
-
Als früher mit meinen Kumpel unsere gemeinsamen Zockerabende mit Borderlands und Co. verbracht haben, benutzten wir immer Skype. Ganz ehrlich war echt nicht das Beste, haben auch des öfteren nervige Probleme mit Skype gehabt, aber wir hielten zu Skype und Skype zu uns. :D
Es gehörte einfach seit Beginn der gemeinsamen Zocker-Abende dazu und einen treuen, nicht perfekten Partner kann man doch nicht einfach abstoßen nach so einer langen Zeit. ;)
-
-
Gewisse Personen, welche mir kurz vor den Prüfungen eine "scheinbar" nicht überwindbare Mauer hinzimmern, nicht mit mir....
-
Mieter, die ein neues WG-Zimmer wollen, da sie sich aus einem nicht relevanten Grund nicht mehr verstehen, obwohl sie es doch tun, was?
-
-
-
-
Hab gerade die erste Folge von Tsukigakirei gesehen, wollte den schon vor einiger Zeit schauen. Und ich bin grad echt hin und weg. Der Anime an sich strahlt eine so angenehme, ruhige, entspannte Atmosphäre aus, das OP und das ED untermalen das auch noch. <3
Der Anime wird mich wahrscheinlich emotional fertig machen, im positiven....oder doch im negativen? Ich werde es sehen, jedoch wie ich mir grad den Plot denke, wird mich dieser emotional umbringen.
Der Zeichenstil passt einfach genau für die Geschichte der beiden Protagonisten...Traum
-
Alkohol sehe ich selbst nur als Genussmittel, und nicht als Lebensmittel.
Zu Feiern heb ich auch mal das Glas, aber nicht bis zur Ektase, außerhalb dieser trink sehr selten bis gar nicht was.
Wenn ich mal das Verlangen hab, dann ein Glas Jägermeister + Energy und die Sache ist abgeschlossen.
Bei Komasaufen versteh ich den Anreiz nicht, in meinen Freundeskreis kenn ich auch keinen, der sowas hobbymäßig betreibt.
-
Das Fahren auf schnöden schwarzen Stahlfelgen im Winter sich wieder einmal gelohnt haben, denn verdammt geil sehen die schicken 17" Alus am Grande Punto nach langer Zeit wieder aus<3
-
Bin in Brandenburg zuhause, optisch sehr anschaulich, aber sonst haut es einem nicht vom Hocker. War vor meinen Umzug nach Oranienburg, an der polnischen Grenze Zuhause, nicht sehr spannend von den möglichen Aktivitäten her gewesen.
-
Hobbymäßig laufe ich persönlich gesehen stark auf Sparflamme....
- Animes sind natürlich ne klasse Sache, passiert aber nicht täglich
- Musik hören, immer wenn Zeit dazu ist, wirklich jede freie Sekunde , fürs Musik machen reicht mein Talent nicht aus, überlass ich lieber den Leuten, die es können
- bin großer Fanatiker von Autos, täglich beschäftigte ich mich damit, ob nun sinnloses Gegucke in Autobörsen, Videos anschauen, mit meinen Wagen fahren.....<3
- Zocken, hab ich früher exzessiver betrieben, jetzt nur noch ein Abend mit nem Kumpel pro Woche und vielleicht mal Solo-mäßig in der Woche paar Stunden
Ich sollte mich mal nach neuen Sachen umschauen...
-
Zitat von shakespeareissatan
Durch besoffene Nächte, sämtliche Animes und Zucker...oder so!
Ah ha, dass ist also das ist Geheimnis. Dann mach ich mal ran, vielleicht werde ich dann auch irgendwann mal einen solch hochrangigen Titel tragen dürfen......
Eine Frage zum Zucker, muss ich den nur kaufen oder auch zu mir nehmen? Funktioniert es auch, wenn ich zB sehr viel Schokolade esse? Ich hoffe du kannst mir weitere Tipps dazu geben......
-
Hey Kawaii-Queen! Viel Spaß hier im Forum und mach das Forum bloß nicht zu pink.
Wie erreicht man solch einen hochrangigen angesehenen Status, wie Kawaii-Queen eigentlich? Durch Verwandschaft, Taten oder Geld? :/
-
Ehrlich sein
Fenster komplett öffnen oder Fenster nur auf Kippstellung öffnen?
-
- instant
- Stelldichein (hört sich einfach klasse an)
- Night