Es ist härter als gedacht, sich zum Wohnungsputz heute aufzuraffen :'D
Erkenntnis des Tages
-
-
-
He-Man hat mein Herz gestohlen ♡
-
fritz mate riecht nach Abfall und schmeckt auch so.
-
Och der Tag auf dem Mittelaltermarkt heute, tat mal wieder richtig gut :3
-
Mein Urlaub hat mir sehr gut getan und ich bin bereit mich morgen wieder auf die Arbeit zu stürzen >:3
Das sage ich jetzt noch... xD" -
Es ist gemein, wenn man cooles Essen geschenkt bekommt, obwohl man gerade nichts schmecken kann ;( ;(;(
Zum Glück ist es länger haltbar.
-
Das man sich in Sea of Thieves von anderen Crews fernhalten sollte.
-
Das meine Restlieferung wohl erst nächste Woche kommen wird, weil ja Verdi den Flugverkehr bestreikt.. und ausgerechnet,
dass Flugzeug was mein Paket hat, liegt seit vorigen Freitag brach und wird einfach nicht entladen weil bestreikt.. Nice.. xD"
-
Man sollte keine Rollen annehmen, in die man gepresst wird.
-
Das ein Spinnennest stabiler ist als gedacht xD klebt da ein Spinnennest auf meinem Hochgeschwindikeits reifen die bis 300 kmh schaffen.. Und geht bei einer Geschwindigkeit von 170 kmh net ab xD
-
Das auf bestimmte Leute kein Verlass ist und dadurch 1 Stunde meines Tages verschwendet wurde. Und sowas kann ich zurzeit nicht gebrauchen....
-
Stress kann Bauchschmerzen verursachen. Gegen Bauchschmerzen braucht man Medizin. Medizin kostet Geld.
welp
-
Den ganzen Tag gesonnt, schöner Tag bisher, dann plötzlich zu hören : Übrigens du sollst noch die Rechnungen machen.. um 22 Uhr+,
wenn das passiert, dann darf man gerne auch laut schreiend durch die Gegend rennen.. -__-"
PLUS eben noch gesehen ich muss für das Einzelcoaching noch die Umfrageergebnisse ausarbeiten.. boah ich hasse es Abends zu arbeiten..
-
Den ganzen Tag gesonnt, schöner Tag bisher, dann plötzlich zu hören : Übrigens du sollst noch die Rechnungen machen.. um 22 Uhr+,
wenn das passiert, dann darf man gerne auch laut schreiend durch die Gegend rennen.. -__-"
PLUS eben noch gesehen ich muss für das Einzelcoaching noch die Umfrageergebnisse ausarbeiten.. boah ich hasse es Abends zu arbeiten..
Haha Einzelcoaching x3 Du tust mir leid armer Sainty xD *PN bald hinterherwerf* dann gehts dir sicher besser ;D
Erkenntnis des Tages:
Männer und Frauen können auch freundschaftlich existieren... zumindest in der Fantasie xD
-
Verdammt ist Sprit heute teuer... wieso habe ich gestern nicht getankt ...
-
Warum guck ich mir, wenn ich eh schon hypochondrisch bin, auch noch so eine Reportage an... das war jetzt nicht hilfreich.
-
das die Vergangenheit ein Teil deines Lebens ist und du sie nicht vergessen kannst... Egal was du tust sie wird dich immer begleiten..
-
Das Flugzeug wurde entladen ! Heilige Mutter Gottes, es geschehen noch Zeichen und Wunder :D !!!! (Morgen/oder Montag kommt mein Paket dann an xD")
-
Mit Kreislaufproblemen aufzuwachen ist echt nicht schön.