Habe heute auch mal (endlich) die erste Staffel von Free! geschaut und werde auf alle Fälle weiterschauen. Die Jungs wachsen einem ans Herz :D
Beiträge von ptrcksbstn
-
-
Schaue gerade TV und faulenze rum, bin so müde von der Arbeitswoche das ich keine Lust habe heute auszugehen :(
-
Echt schwierig... Ich war neulich erst wieder privat und beruflich dort und war mal wieder begeistert, von der Freundlichkeit, der Tradition und der absoluten Perfektion in der Tokyo zB funktioniert (Züge sind immer pünktlich sage ich nur *__*) aber so weit voraus sie auch in vielen Dingen sind so sind sie auch in vielen gesellschaftlichen Themen die mir wichtig sind immer noch weit zurück und ich glaube damit hätte ich längerfristig ein Problem
-
Mich so langsam aus dem Bett rollen und für die Arbeit fertigmachen *gäähn*
-
Big Order 10, The Royal Tutor 1 und Tsubasa World Chronicle 1
<3
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Welche Anime/Manga magst Du denn so? :)Leb dich gut ein bei uns; und solltest du Fragen oder Probleme haben, darfst du dich gerne ans Team wenden
Danke- Wie lieb von dir :)
Ich habe so viele Lieblinge hehe... Evangelion, ganz viel Clamp von Tokyo Babylon bis Tsubasa Chronicles, Sailor Moon, Haikyuu, Pet Shop of Horrors, Bastard, Black Clover, Conan... So viel und ganz wild durcheinander
-
Ja das dacht ich mir für ne Weile auch. Also ich habs nicht bereut und ich find manche Rezis auf Amazon unberechtigt, weil es gibt auch schwere Level zu meistern. Man darf halt auch nicht zuuu streng mit dem Spiel sein und so viel vergleiche . Es ist ja kein Zelda Breath of the Wild... als Beispiel.
Ja, das stimmt... Zelda ist eh unvergleichbar
Ich werde es mir einfach besorgen und berichten wie es mir gefällt - Mario auf Nintendo64 spiele ich ja auch heute noch gerne!! -
Mario Odyssey für die Switch! Es ist wirklich geil. Schon 93 von 800 Monden.
Mhmm ich habe immer mehr das Gefühl ich komme nicht daran vorbei und sollte es mir auch holen
-
hallo!
Da bist du aber nicht der einzige NeulingOffensichtlich nicht : ) Hallo und herzlich Willkommen auch an dich
-
Spiele gerade Fate/Extella auf meiner neuen Switch
-
Hallo zusammen !
Ich bin Robin, 27 jahre alt aus berlin.
Bin öfters in englisch sprachigen foren unterwegs und wollte es mal hier versuchen ^^
Animes schau ich schon seit meiner kindheit damals angefangen auf RTL 2 wie wohl die meisten in meinem alter.
Zu meinen lieblings animes gehören die Monogatari Serie, Symphogear, Steins Gate, Aikatsu und viel mehr. Verfolge auch sehr gerne animes die in japan gerade laufen meine favoriten diese season sind Made in Abyss und Isekai Shokoudo
Mangas lese ich relativ selten lese aber oft Light Novels auf Englisch wie z.B Re Zero oder Spice and Wolf.
Kenne nur recht wenige leute die mit Anime und Manga was zu tun haben deshalb würde es mich freuen wenn sich die ein oder andere Bekanntschaft ergibt!
Noch jemand der seit den RTL2 Tagen Fan ist ^_^
Und in Berlin habe ich auch lange gewohnt und bin ich auch noch oft.Auf alle Fälle- Hallo im Forum!!
-
So, habe Gamers! Jetzt auch durch. Die Story hat mir echt gut gefallen, auch wenn sie ab der Mitte recht stark abgebaut hat. Natürlich haben mir die ganzen Gameanspielungen auch gut gefallen und in der 12. Folge sogar Anspielungen auf Manga. Terrarformers lassen grüßen. ^^ Der Humor ist auch nice. :) Nur was mich aber der Hälfte total nervte war dieses Liebeschaos. Das ganze hin und her und bis zu 11. Folge hat es mich gestört und das Fragen offen blieben. Aber ich habe den Anime gern geschaut.
7 von 10 Punkten.
Also ich muss sagen... Wenn die Serie nicht so humorvoll und teilweise echt brüllend komisch wäre - Hätte ich vielleicht aufgegeben :D
Teilweise kam ich gar nicht mehr hinterher was das Gefühls- und Beziehungschaos angeht und ich musste ein paar Mal zurückspulen um auch sicher zu gehen, dass ich alles richtig mitbekommen und verstanden habe hahaDennoch habe ich es echt gerne geschaut und war vor allem immer nach einem langen Tag an der Arbeit eine gute Abwechslung die mich zum Lachen (.. teilweise brüllen ha) gebracht hat :)
-
Überlege schon ins Bett zu gehen, weil ich so müde bin aber es ist noch so früh x_x
So geht es mir auch gerade..
-
Auch von mir Hallo! ^__^
-
Hallo alle zusammen! Habe mich heute hier angemeldet und wollte einfach mal direkt Hallo! sagen ^___^
Bin schon seit vielen Jahren Fan.. glaube nun schon seit mehr als 15 Jahren *grübel* und wollte mich einfach hier anmelden um auch mal wieder ein paar Gleichgesinnte zu treffen!Hoffe es geht allen gut und freue mich schon neue Leute hier im Forum kennenzulernen