Eine Neuheit von KAZE für meine Sammlung: MAGI Band 30
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
-
Nicht gekauft sondern mit nem Freund getauscht. ich habe seine japanischen Bände bekommen und er bekommt meine Deutschen^^ Nun hab ich auch dieses meisterwerk hier im Orginal stehen^^
-
heute hatte ich etwas geld geschenk bekomen und habe mir paar mangas gekauft
This Lonely Planet Band 1 (hab'sschon durch gelesen es ist super)
Horimiya Band 5
Die tanuki Prinzessin Band 1
Namaiki zakari frech verliebt Band 1
Waiting for Spring Band 6
Is it wrong to try to Pick up girls in a Dungeon? Band 2
Und tsubasa World Chronicle niraikanai Band 1 -
ich war so vor einer Woche in Bonn und bin einen mangaladen entgegen gelaufen, eigentlich wollte ich mein Geld ja noch behalten und was ist 5 Bänder von noragami gekauft aber ich bereue es nicht.
-
Big Order 10, The Royal Tutor 1 und Tsubasa World Chronicle 1
<3
-
heute Stand ein Kumpel vor der Tür mit flehenden Augen und hat gefragt ob ich seine kaputte Lieblings Hose reperien kann ,ich mit seufzer hab ich so gut es ging genäht als harter Arbeit hat er gleich diesen oschi mir in die Hand gedrückt (wollte ich schon immer haben aber nicht der größe)
-
Und meine Amazon jaan bestellung kam heute an^^
-
Hatte noch nen Zehner über und der Hugendubel hat mich so angelächelt:
* Orange Band 04 mit Miniprint (Erstauflage)
-
Ich bin arm wie ne Kirchenmaus, das hab ich aber kurz vergessen als mich im Wittwer der neue Band (3) von Innocent förmlich angesprungen hat:D
-
Second-Hand Mangas <3 Jaa, ich bin ein großer One Piece Fan xD Da kein anderer Hamatora vom Händler haben wollte, hab ich die gratis dazu bekommen x3
-
Meine letzten Käufe waren "Broken Girl" Band 1 und "This Lonely Planet" Band 1 - bei beiden hatte mich die Leseprobe total angemacht, also hab ich zugeschlagen ^^
-
Habe mir gestern noch "Parasyte - Band 6" mitgenommen. ^^
-
Das waren jetzt....
Müssen aber noch warten, man liest derweil noch en Buch fertig :3
-
Heute im Thalia gekauft:
- Fairy Tail Band 7
- Girls und Panzer Band 4 -
Meine Mangas vom Mannheimer CT :)
Die liebe @SelY hat mir Die Braut des Magiers Band 5 mit 7 noch für mich umgetauscht xD Da ich die 5 schon hatte... Aber war irgendwie nicht auf meienr schon vorhandenen Manga Liste o-o Ich war wohl schlampig...
Die Braut des Magiers Band 6 + 7Ousama Game Origin 3
War diesmal ein kleiner Manga kauf xD .... Muss mich momentan ein bisschen zurück halten :(
-
Zwei Neuheiten mit netten Extras: Shojo Card und Magnet
-
Zwei Neuheiten mit netten Extras: Shojo Card und Magnet
zwei klasse Mangas vor allem mein wildes Geheimnis ist sooo toll
-
Heute gekauft und gerade am
verschlingenlesen:- Kuss um Mitternacht Band 1, Tokyopop. Ich mag den Zeichenstil von Rin Mikimoto einfach (u.a. Close to Heaven ). Story - technisch beinhaltet er jedoch nicht neues aber denn noch ist er unterhaltsam und teils auch sehr amüsant.
- UUUND... lange darauf gewartet und nun ist er endlich erschienen: Ein Freund für Nanoka Band 7, auch bei Tokyopop erhältlich!
Ich bin momentan echt überrascht wie viele Romance Neuerscheinungen uns mittlerweile erreichen. Ein paar von ihnen waren hier zu lande ja auch längst überfällig wie ich finde, dazu zählt u.a. Say "I Love You"!.
Band 1 & 2 sind derzeit bei Egmont zum Einführungspreis für nur 4,99€ erhältlich. Die Aktion läuft noch bis zum 31.06.18. Hab sie mir natürlich beide zugelegt. -
Say I love you Band 1+2 habe ich mir auch gekauft und bereits verschlungen. ^^