soll sie dann darauf hinweisen, dass ihr Profilbild nicht schön sei.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
614
Nein die Firma beginnt nicht mit F. Ist aber auch egal, weil ich eigentlich niemandem zumuten mag, dort zu arbeiten.@Giovanni Kyosha scheint aber auch gutes Interesse an Alessandro zu haben.
-
610
Besagte Firma sucht Deutschlandweit nach willigen Dummköpfen. -
kann mir gleich mal was göttliches zu futtern kredenzen, so wie es einem guten Sklaven geziemt.
-
hat ein neues Profilbild, dass genauso hässlich ist, wie das alte.
-
608
Bewirb dich bei besagtem Scheiß Konzern. Die suchen so dringend Leute, die stellen inzwischen jeden Deppen ein, der mit offenen Augen bis 10 zählen kann. -
607
Achso. Das war ernst gemeint. -
605
Ich kann ja hier schlecht den Namen posten. Das wäre ja verunglimpfung des Arbeitgebers. Nicht das ich jetzt besonders traurig wäre, wenn die mich rausschmeißen würden (was sie eh nicht würden, weil sie es sich nicht leisten können jemanden zu entlassen^^) , aber von irgendwas muss ich ja leider auch leben :( -
603
Meine Schlange mag es ganz gern wenn man sie laut Alessandro nennt

Was arbeitest Du denn eigentlich?
War das an mich gerichtet? Ich arbeite als Knecht im technischen Bereich in einem großen Deutschen Scheiß Konzern.
-
@Ex4mp1e Ich weiß gar nicht, worum es hier geht.
-
599
@Akihito Bis auf die Tatsache, dass ich wieder arbeiten muss, geht es mir ganz okay :)597 hast du eigentlich auch ne schlange giovani
Ich verkneife mir aus Anstand einfach mal jeglichen Kommentar.
-
-
602
Guten Morgen meine Damen und Herren o/ -
599
Was immer du möchtest Schwesterherz <3
Ich bin übrigens seit gestern Mittag wach und da ich langsam so leicht zittrige Fingerchen bekomme, gehe ich nun lieber ein bisschen schlafen.
Ich wünsche allen Brüdern und meiner Lieben Schwester eine gute Nacht und zuckersüße Träume ;) -
-
595
Der Battle-MC erzählt aus seiner bewegten Jugend :O -
593
Man muss aber auch nicht übertreiben Phily.@Jessie Keine Ahnung. Ich denke nicht. Ich versuch zumindestens meistens nett zu sein, auch wenn ich nun nach außen hin nicht die emotionalste Person bin^^
Aber beurteilen kann man selbst das immer schlecht. -
590
Was meinst du genau, was ernst gemeint ist?Bleib mal locker Phil :O
Hast du am Speed-Tütchen geschnüffelt oder was? :O -
587
Nein. Niemandem mag ich das verraten. -
586
Das mag ich nicht verraten :(