602
Folge 22 :3
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
603
Meine Schlange mag es ganz gern wenn man sie laut Alessandro nennt
Was arbeitest Du denn eigentlich?
War das an mich gerichtet? Ich arbeite als Knecht im technischen Bereich in einem großen Deutschen Scheiß Konzern.
-
604
Folge 22 :3
uii das freut mich und ich freue mich auf die neuen Folgen ^^
Ich arbeite als Knecht im technischen Bereich in einem großen Deutschen Scheiß Konzern.
Alles klar xD Du bist der hammer xD keine Ahnung aber du haust mich von mein Stuhl um xD -
605
Ich kann ja hier schlecht den Namen posten. Das wäre ja verunglimpfung des Arbeitgebers. Nicht das ich jetzt besonders traurig wäre, wenn die mich rausschmeißen würden (was sie eh nicht würden, weil sie es sich nicht leisten können jemanden zu entlassen^^) , aber von irgendwas muss ich ja leider auch leben :( -
606
ich mag dein Humor xD Kein scheiß hahah xD
-
607
Achso. Das war ernst gemeint. -
608
ja das ist mir schon klar.. Aber dennoch wie du das ausdrückst xD Einfach nur genial..
-
606
Ich muss mir auch demnächst mal wieder nen kleinen Job suchen. -
607
Na ich muss mir auf jedenfalls ein Ausbildungsplatz dieses Jahr sichern^^
-
608
Bewirb dich bei besagtem Scheiß Konzern. Die suchen so dringend Leute, die stellen inzwischen jeden Deppen ein, der mit offenen Augen bis 10 zählen kann. -
609
Na komme net von hamburg xD weiß net was macht man da bei euch?
-
610
Besagte Firma sucht Deutschlandweit nach willigen Dummköpfen. -
611
@Ginpachi-sensei man muss auch nicht alles krampfhaft kommentieren. Immerhin zeigt @Akihito interesse an Alessandro
-
-
613
-
-
615
na hast recht ist auch egal... Kenne ich, hatte auch mal bei eine Firma gearbeitet... Wo die denken Heute stellen wir sie ein und in 1 monat schmeißen wir sie wieder raus..
-
616
-
616
@DisturbedSoul Rausschmeißen würde diese Firma dich mit sicherheit nicht, aber ich möchte das echt keinem zumuten dort zu arbeiten.Phil ist bestimmt auch brennend an Alessandro interessiert
-
618 Wahrscheinlich wohl eher nicht ;)