607
Achso. Das war ernst gemeint.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
608
ja das ist mir schon klar.. Aber dennoch wie du das ausdrückst xD Einfach nur genial..
-
606
Ich muss mir auch demnächst mal wieder nen kleinen Job suchen. -
607
Na ich muss mir auf jedenfalls ein Ausbildungsplatz dieses Jahr sichern^^
-
608
Bewirb dich bei besagtem Scheiß Konzern. Die suchen so dringend Leute, die stellen inzwischen jeden Deppen ein, der mit offenen Augen bis 10 zählen kann. -
609
Na komme net von hamburg xD weiß net was macht man da bei euch?
-
610
Besagte Firma sucht Deutschlandweit nach willigen Dummköpfen. -
611
@Ginpachi-sensei man muss auch nicht alles krampfhaft kommentieren. Immerhin zeigt @Akihito interesse an Alessandro

-
612
@Ginpachi-sensei meinst du die Firma mit F?
-
-
614
Nein die Firma beginnt nicht mit F. Ist aber auch egal, weil ich eigentlich niemandem zumuten mag, dort zu arbeiten.@Giovanni Kyosha scheint aber auch gutes Interesse an Alessandro zu haben.
-
615
na hast recht ist auch egal... Kenne ich, hatte auch mal bei eine Firma gearbeitet... Wo die denken Heute stellen wir sie ein und in 1 monat schmeißen wir sie wieder raus..
-
-
616
@DisturbedSoul Rausschmeißen würde diese Firma dich mit sicherheit nicht, aber ich möchte das echt keinem zumuten dort zu arbeiten.Phil ist bestimmt auch brennend an Alessandro interessiert

-
618 Wahrscheinlich wohl eher nicht ;)
-
619
Ich kann es @kyosha nicht verdenken. Wie kann man auch kein interesse an Alessandro haben.

-
-
621
Das behaupten sie alle. Aber in Wahrheit träumen sie des Nachts von Alessandro. -
622 Da habe ich keine Zeit zum träumen da muss ich Schuften XD
-
623
Aber man kann sich ja die Pausen mit Schwelgereien versüßen ;) -