hält mich wohl für einen nackten wilden Dschungelbewohner :O
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
381
Pass ma auf mein Junge. Ich stampf dich gleich ein, bis du so klein bist, dass du mit deinen Matchbox-Autos wirklich fahren kannst. -
379
Ich bin doch praktisch schon stellvertretender Fürst der Finsternis.
Das Gif ist übrigens geil^^ -
wird von nackten wilden im Dschungel als Gottheit angebetet.
-
380
Zählst du jetzt schon zwei oder was? Wer nicht zählen kann, hat auch nicht genug Verantwortungsbewustsein, um sich um einen Sklaven zu kümmern. Du kannst dich ja selbst versklaven. Dann bist du dein eigener Sklave. Das wäre dann ein ewiger Kreislauf der Sklaverei. -
379
Zum Fürst der Doofen oder was?
Ich geb dir gleich niederer Mensch! -
380
@DisturbedSoul Schweig du niederer Sklave!
-
@Freigeist Ich musste beim Verfassen dieses literarischen Schunds auch leise Kichern :)
Ist seinen Namen tanzen Gesellschaftstanz? Weil dann nehme ich Gesellschaftstanz. Weil seinen Namen zu tanzen ist manly as fuck.....Nicholas Cage mögen oder nicht mögen?
-
kniet in der Kirche immer vor seinem Pastor.
-
380
Pass ma auf, dass ich dir deine Matchbox-Autos nicht gleich wegnehme Bursche. -
erhofft sich doch selber nur Respekt von Shu.
-
-
375
Was bist du denn plötzlich für ein Schleimer geworden @DisturbedSoul?
Du solltest lieber mal deinem wahren Meister und Strippenzieher ein wenig Tribut zollen.
Du hast bestimmt auch einen Milchbart. -
hat soeben die Sklaverei abgeschafft und verdiente sich den Spitznamen Abraham Lincoln.versaut mir wieder alles -.-
-
377
@Shu Ach darauf war das bezogen. Ich hatte den Zusammenhang gerade nicht ganz gerafft^^
Außerdem braucht man ja wohl auch mit 16 noch keinen mega Bartwuchs oder? -
ist doch selbst mein Sklave.
-
374
Der macht sich über ProblemZonen anderer lustig!
Den Joke verstehe ich jetzt irgendwie nicht ganz. Ich weiß nicht, ob es an meinem Schlafmangel liegt oder ob mir die nötige Intelligenz fehlt, aber ich verstehe es nicht.
-
Bildhauerei. Weil das ist manly as fuck. Vom vielen Stein abkloppen bekommt man nämlich gigantische Oberarme, die Popey vor Neid so grün werden lassen, wie sein Spinat. Ausserdem sind Statuen immer extrem männliche Darstellungen von extrem männlichen Männern.
Männlicher geht es kaum noch. Es sei denn, mann ist ein männlicher Mann und verkleidet sich als männlicher Mann. Das potenziert die Männlichkeit ins unendliche und würde die Erde vor Männlichkeit erbeben lassen.Männlich oder weiblich?
-
hat wohl gerade einen lyrischen Gedankenblitz erfahren dürfen.
-
376
@Shu ist voll das Schwein. Der postet immer so versauten Schweinkram -.-