378
Ne, zum Fürst der Finsternis.
Es sind noch ein paar Stellen frei. So Leute wie dich, die brauchen wir!
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
379
Ich bin doch praktisch schon stellvertretender Fürst der Finsternis.
Das Gif ist übrigens geil^^ -
380
quatsch, wirst meine Putze werden. xD
-
381
Pass ma auf mein Junge. Ich stampf dich gleich ein, bis du so klein bist, dass du mit deinen Matchbox-Autos wirklich fahren kannst. -
382
Ne du solltest lieber aufpassen mein jung.... Wenn ich mit dir fertig bin, dann wird nichts mehr von dir übrig sein xD
-
380
-
381
Mutter Mutter. Dieser Bengel @DisturbedSoul ärgert mich immer :'( -
382
bist du selber schuld... Da du meine Sandburg immer kaputt machst... Mama meine Herrin tue doch was gegen den Bengel...
-
383
Ich bin aufs höchste empört. Du hast doch auf meine Sandburg gepullert, bis die zerfallen ist. :O
Du Sittenstrolch! -
384
Ist doch net wahr Du hast mein Eimer geklaut und dabei auch meine Schaufel zerbrochen du Grobian...
-
382
-
383
Ich wollte nur verhindern, dass du dich mit deiner Schaufel wieder einsaust. -
384
Aber da hättest du mir doch sagen können und net Kaputt machen.... Meine Mutter,sprich Herrin hat dir mir gekauft... Ich wahr sehr dankbar deswegen.... Jetzt kauft sie mir keine mehr.
-
382
-
383
Langsam werde ich ein wenig müde -.- -
384
Dann mach mal Bubu und ersetze mir meine Schaufel....
-
385
Nein. Ich bleibe noch 24 Stunden wach. Ich hab gehört, wenn man lange genug wach ist, bekommt man Halluzinationen. Das fänd ich eigentlich mal ganz cool. Hat sowas psychedelisches. -
386
Pass auf die Monster in dein Schrank auf xD
-
ihr habt wohl so eine art wunderland in eurem schrank mit allerlei kobolden und monstern 387
-
388
na pass auf den schwarzen Mann auf...