So ein Treffen wäre echt mal ganz cool. Ich komme zwar eigentlich aus Niedersachsen, aber Hamburg ist für mich doch näher gelegen, als die meisten größeren Städte in Niedersachsen.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
229
Ja schon. Aber ich hab dann immer das Gefühl, ich würde mein ganzes Leben verschlafen. Und irgendwann ist man alt und schläft auch nur noch. Und dann bereut man, dass man soviel geschlafen hat, als man noch jung war. -
230
Außerdem fühl ich mich noch unproduktiver als ich sowieso schon bin, wenn ich den ganzen Tag schlaf :D -
231
Das hab ich früher auch immer gemacht. Dann schlaf ich aber den ganzen Tag und das ist auf dauer nicht so gesund. Vor allem kann ich dann wieder nicht schlafen, wenn ich das nächste mal früh aufstehen muss^^ -
232
Solltest du nicht lieber langsam schlafen gehen @Jessie? :O
-
Irgendwie scheine ich hier wohl der Einzige zu sein, der die Meinung vertritt, dass die Qualität von The Walking Dead nun schon seit mehreren Staffeln jedes Jahr weiter abnimmt. Nach der wie ich finde eher schlechten siebten Staffel, die bis auf einige wenige Folgen hauptsächlich durch Langeweile glänzte, hatte ich mir von der achten Staffel eigentlich wieder etwas mehr versprochen. Leider hat die neue Staffel kaum Verbesserungen mit sich gebracht. In den derzeitigen acht Episoden der Staffel ist die Story nach meinem Empfinden bis jetzt kaum vorrangekommen und Spannung ist zumindest bei mir eher selten aufgekommen. Ich bin mal gespannt, ob sich das in den folgenden acht Episoden noch bessert. Ich hoffe es auf jeden Fall.
-
6/10
Good Charlotte mag ich leider überhaupt nicht. Egal ob mit eigenem oder fremdem Material.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
s stimmt schon, die Serie braucht ein wenig um anzulaufen. Ich würd mir an deiner Stelle aber schon noch 1-2 Folgen mehr angucken, um dann endgültig zu sagen, ob sie was ist oder nicht. Ich hab sie halt immer nebenbei beim Essen geguckt. Dafür war sie auf jeden Fall ganz gut.
Dann werd ich wohl noch mal versuchen weiterzugucken :)
Die zweite Staffel gibt es übrigens bei Amazon Video. Allerdings wie du schon richtig angemerkt hast OmU und halt kostenpflichtig. Also nicht in Prime inbegriffen. Aber da anscheinend im März die zweite Staffel auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht wird, nehme ich mal an, dass es danach auch nicht mehr lange dauern wird, bis diese bei Prime verfügbar sein wird. -
Lohnt sich das echt das weiteruzuschauen? Ich hatte mir die erste Folge mal angeschaut und empfand die als ziemlich langweilig. Aber vielleicht sollte ich der Serie wohl doch noch mal eine Chance geben, wenn sich die Gelegenheit bietet.
-
233
Das freut mich. Dann habe ich ja heute meine gute Tat vollbracht :) -
-
-
sollte lernen, auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.
-
-
-
-
-
-
223
Das ist eines der besseren Fotos von mir :)
. .
. .