kann beruhigt sein, da meine Macht zu keiner Zeit in Frage stand.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
lässt sich wohl nicht gerne korrigieren.
-
meinte wohl, nur weil er mehr Weisheit besitzt.
-
sollte sich nicht geschmeichelt fühlen, denn gegen meinen Jahrelang gezüchteten Pessimismus gibt es kein ankommen.
-
versucht wohl den Meisterpessimisten (meine Wenigkeit) zu einem Pessimismuswettkampf herauszufordern.
-
kann seine Begeisterung darüber kaum im Zaum halten.
-
Mir hat der Film im großen und ganzen echt gut gefallen. Ist halt nach dem amerkianischen Remake, mal wieder ein echter japanischer Godzilla. Mit allen Vor- und Nachteilen (Extrem viele Krisensitzungen von Politikern und Experten. Vor allem in der ersten Hälfte).
Besonders gefallen hat mir das neue Design und vor allem die Entwicklung Godzillas im Laufe des Filmes.Spoiler anzeigen
Vom Meereslebewesen mit Kiemen, das nur durch die Straßen robben kann und alles zerquetscht, bis hin zum ausgewachsenen Godzilla.
Falls man einen Amazon Prime Account besitzt und keinen Wert darauf legt, den Film in physischer Form zu besitzen, kann man ihn sich dort übrigens anschauen. Falls wer Intresse hat^^ -
-
2/10
Hört sich an wie ein langer Intro-Track für ein AlbumExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat damit wohl nicht gerechnet.
-
liegt damit ziemlich falsch.
-
hält mich wohl für jemanden, der vorschnell über andere urteilt.
-
findet diese in Ironie gekleidete Kritik an unserem Bildungssystem wohl nicht lustig.
-
hat mich gerade mit dieser unkonventionellen Methode zum Verstecken von U-Booten aufs höchste schockiert.

-
War grad mal so frei dein Profil durchzulesen und wir könnten fast Zwillinge sein xD Ich hab nur nicht ganz so schwarzen Humor, wahrscheinlich aber weil ich viel zu wenig spontan bin, um Witze zu machen ^^"
Naja in Person bin ich auch nicht unbedingt immer so spontan. Schreiben fällt da wesentlich einfacher, weil man genau überlegen kann, wie man sich mitteilt und seine Antworten überarbeiten kann, bevor man sie abschickt. Und was den schwarzen Humor betrifft, so sind schwarzer Humor und Sarkasmus doch wenn man ehrlich ist oft nur Mittel, um seine eigene Unsicherheit und seine eigenen Unzulänglichkeiten zu kaschieren^^
-
hat eine vollkommen richtig gelöste Aufgabe gepostet, die vom Lehrer fälschlicher weise als schlecht benotet wurde.
(Die Lösung solcher Aufgaben ist doch immer Auslegungssache) -
brachte mich aufgrund seiner irrealen Aussage ein wenig zum Schmunzeln.
-
ist höchstwahrscheinlich in Wahrheit die personifizierte Bosheit.
-
8/10
Ich mag ja in dieser Hinsicht eher die Beastie BoysExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey und herzlich willkommen. Hab Spaß und lasse deine kreative Seele erstrahlen^^
Da ich sehr, sehr schüchtern bin (verdammt, ich bin sogar ein bisschen nervös das heir zu posten *///*) habe ich Probleme Leute zu finden, die dieselben Hobbies (sprich Anime, Manga etc.) haben und die vielleicht mit mir zocken wollen.
Das kann ich voll und ganz nachempfinden^^
Ich hab mich aus dem selben Grund hier angemeldet. Im Gegensatz zu mir bist du aber so mutig, hier gleich was zu posten. Ich war hier schon drei Wochen angemeldet, bis ich mich getraut hab, mich hier vorzustellen und etwas zu posten :D