Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
847
Etwa eine Transformation in diesen weiblichen Turtle aus dieser Live Action-Serie, den keiner mag?

-
849
Ist das die Kanalisation, wo auch Meister Splinter und die Turtles wohnen?
-
856
Du bekommst Geld und Urlaub?

-
853
Art
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat den Vorsitz im Katniss Everdeen-Fanclub.
-
847
Ich bin so Punk, ich hab mir meine Ratte mit ner Sicherheitsnadel an den bunten Iro gepierct.
-
Children of Dune und God Emperor of Dune. Ich hab mir vorgenommen, die Reihe endlich mal durchzulesen.
-
1/10
Tut mir leid, aber das empfinde ich als absolute Verschandelung des Originalsongs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schüttet sich das Müsli in den Mund und kippt dann die Milch hinterher, weil er die Schüssel anschließend nicht sauber machen will.
-
schüttet erst die Milch in die Schüssel und dann das Müsli.
-
spielt eine Hauptrolle in besagtem Video. Als das Müsli.
-
841
Natürlich. Ich war anschaffen. Irgendwie muss ich meinen protzigen Lebensstil ja finanzieren.
-
-
637
Ach so. Schade. ich hätte mich sehr über eine Neo Armstrong Jet Armstrong Cannon gefreut :(
637
Einen Schneeschniedel?

-
638
Liegen geblieben ist der zum Glück auch nicht wirklich. Zumindest auf der Straße nicht. Dafür ist es wohl nicht kalt genug.
-
hat in seinem Hobby-Keller erotische Poster von Philipp Amthor in kecken Posen hängen.
-
isst Schokoladenkinder
-
836
Ich hasse Schnee. Zum Glück hab ich ab Montag Urlaub. Dann kann ich mich in meiner Wohnung verschanzen.