Ich hätte gern dass es schneit aber tu es ja nicht
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
638?
Bei uns lag nur auf den Hügelspitzen Schnee
-
639
-
638
Liegen geblieben ist der zum Glück auch nicht wirklich. Zumindest auf der Straße nicht. Dafür ist es wohl nicht kalt genug.
-
639
Auf meinem Auto ist der auch nicht liegen geblieben, dabei hatte mein Bruder großartige Kunst darauf geformt.
-
638
-
637
Einen Schneeschniedel?
-
636
Wo? ö-ö Hab nur Schniedel gelesen
-
637
Nein, er hat nur Katzenpoop drauf geschrieben
-
638
-
637
Ach so. Schade. ich hätte mich sehr über eine Neo Armstrong Jet Armstrong Cannon gefreut :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
638
637
Ach so. Schade. ich hätte mich sehr über eine Neo Armstrong Jet Armstrong Cannon gefreut :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine legendäre Szene, man kann es nicht anders sagen :D
-
639
Was nicht ist, kann ja noch werden
mit dem nächsten Schnee dann -
639
-
840
-
841
-
842
James: ich geh afk