Wärst du im Team Rocket Klub wüsstest du es
849
Das sind ja ganz miese Rekrutierungsmethoden hier!
Wärst du im Team Rocket Klub wüsstest du es
849
Das sind ja ganz miese Rekrutierungsmethoden hier!
849
lol hab vor paar Wochen aus Spaß ein paar Bewerbungen für die Masterarbeit hingerotzt ohne wirklich viel Mühe reingesteckt zu haben und an 4 verschiedenen Großunternehmen in Stuttgart geschickt. Jetzt habe ich für alle 4 eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch für nächste Woche Hab eher mit Absagen gerechnet so wie beim Praktikum im Bachelor, wo ich dann nach Japan "gezwungen" wurde
kyosha Ich habe doch noch meinen Hund! Da brauchst du dir keine Sorgen machen
849
850
849
848
Tja, jetzt musst du wohl auch zu allen vier Gesprächen hingehen. Und wenn sie dich nehmen, musst du für alle vier arbeiten. Das kommt davon, wenn man einfach so aus Spaß Bewerbungen irgendwo hinschickt.
849
850
hat er dann 4 Master in Elektrotechnik? Und sind die dann eintauschbar gegen einen Doktor?
848
Ja. Einen Multimaster.
848
Selbst wenn das möglich wäre, würde ich das nicht machen Bin noch am überlegen ob ich hin soll oder einfach allen absagen soll, weil die Masterarbeit in Japan ja noch steht trotz erneuter Grenzschließung fürn Monat
846
Versuchen kostet ja an sich nichts. Und absagen kann man ja später immer noch, wenn das mit Japan wieder klappt.
Allerdings hätte ich trotzdem keinen Bock hinzugehen. Einfach weil ich solche Gespräche hasse
845
Einfach rosa anmalen, fertig. :D
845
845
846
Cho sammelt Apollo immer noch. ;)