848
Tja, jetzt musst du wohl auch zu allen vier Gesprächen hingehen. Und wenn sie dich nehmen, musst du für alle vier arbeiten. Das kommt davon, wenn man einfach so aus Spaß Bewerbungen irgendwo hinschickt.
848
Tja, jetzt musst du wohl auch zu allen vier Gesprächen hingehen. Und wenn sie dich nehmen, musst du für alle vier arbeiten. Das kommt davon, wenn man einfach so aus Spaß Bewerbungen irgendwo hinschickt.
850
hat er dann 4 Master in Elektrotechnik? Und sind die dann eintauschbar gegen einen Doktor?
848
Ja. Einen Multimaster.
848
Selbst wenn das möglich wäre, würde ich das nicht machen
Bin noch am überlegen ob ich hin soll oder einfach allen absagen soll, weil die Masterarbeit in Japan ja noch steht trotz erneuter Grenzschließung fürn Monat
846
Versuchen kostet ja an sich nichts. Und absagen kann man ja später immer noch, wenn das mit Japan wieder klappt.
Allerdings hätte ich trotzdem keinen Bock hinzugehen. Einfach weil ich solche Gespräche hasse ![]()
845
Das Schwein klaue ich mal ganz dreist :D
Einfach rosa anmalen, fertig. :D
844
Eigentlich habe ich auch nicht wirklich bock auf Gespräche, weil man das ja auch gescheit vorbereiten muss. Wäre aber trotzdem ganz interessant bei denen mal vorbeizuschauen. Man bekommt ja nicht oft die Gelegenheit das Innere der Firmen sehen zu dürfen
845
Hast du jemand der die Alpollos so teuer ankauft?
Shin
846
Cho sammelt Apollo immer noch. ;)
847
Fand ja meine 50 schon fast unverschämt weil man für die Quest nur 100 Münzen bekommt
848
Mew Mew
847
Hast du jemand der die Alpollos so teuer ankauft?
Shin
Nein, ich will Team Rocket zum Sieg führen.

846
Das Bild sieht ja ganz fragwürdig aus ![]()