Saigaantilope
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
544
Ja. Gibt nur vier Folgen mit ner Nettolaufzeit von ca 20 Minuten oder so. Ich denke mal, als Film hätte das ganze irgendwie nen besseren Flow gehabt.
-
Kommt auf die Definition von kochen an würde ich sagen. Wenn das Aufwärmen von Kram mithilfe von Backofen oder Mikrowelle auch als kochen gilt, dann bin ich wohl sowas wie ein Meisterkoch.
Wenn kochen bedeutet, dass man die Gerichte wirklich komplett selbst zubereitet, muss ich ehrlich sagen, dass ich für sowas überhaupt kein Talent habe. Außerdem wäre mir das, wie schon öfter geschrieben wurde auch zu aufwendig.
Nach drei Jahren muss ich diese Aussage doch ein wenig revidieren. Da ich meine Ernährung letztes Jahr ein wenig umgestellt habe, habe ich auch angefangen öfter selbst zu kochen und habe manchmal tatsächlich sogar Spaß daran (bis auf das sauber machen -.-).
Man muss auch einfach sagen, dass das selbstgekochte Essen sehr viel besser schmeckt und man sehr viel mehr Freude beim Essen empfindet, als wenn man sich einfach was in die Mikrowelle schiebt.
Mein einziges Problem ist, dass mir, wenn ich den ganzen Tag arbeiten war, abends manchmal einfachach die Zeit bzw die Motivation fehlt, um noch was zu kochen, weshalb ich immer noch mehr Fertigprodukte nutze, als mir lieb ist. Ich werde aber in Zukunft versuchen weiter daran zu arbeiten.
-
546
Man hätte die neue Resident Evil-Serie auch einfach als Film veröffentlichen können. So wie die anderen drei. Finde ich zumindest.
-
545
Das war glaube ich auch nur in der Grundschule so. In München hatten diese Duschräume einzelne Kabinen. Trotzdem nicht so geil finde ich.
-
547
München war bei mir das spektakulärste. Im Ausland waren wir nie.
Ich kann mit diesem ganzen Kirchenzeug sowieso nichts anfangen. Und diese dummen Spiele und das Singen und so hab ich einfach nur gehasst.
Keine Ahnung. Ich war nicht beim Wehrdienst. Der wurde zum Glück rechtzeitig abgeschafft.
-
551
Richtig schlimm fand ich diese Konfirrmationsfreizeiten, die ich zweimal mitmachen musste, weil ich mich damals noch hab konfirmieren lassen. Das war echt die Pure Folter -.-
-
552
In der 10. Klasse waren wir auf Abschlussfahrt in München. Das war eigentlich ganz cool. Wir sind da halt auch voll viel rumgewandert und haben uns Sehenswürdigkeiten und so angeschaut. War echt interessant.
-
554
Teils teils. An und für sich hat das schon Spaß gemacht, aber ich steh eigentlich nicht so auf Jugendherbergen. Mit anderen zusammen im Zimmer schlafen und gemeinsames Duschen und so.
-
-
557
Solche Dinge wie Jogi?
-
557
Als ich ein Kind war, war ich ein Kind. Das kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen, weil die meisten Kinder heute schon Rentner sind.
-
560
Ich liege immer noch gerne rum. Allerdings bin ich auch immer noch fünf.
-
562
Ich hab immer lieber getrunken.
-
564
Als Kind hab ich auch gerne Leberwurst gegessen <X
-
567
Was geht? Ich bin ne Gesichtswurst.
-
751
Das sind alles sehr gute Ideen. Ich frage mich, was unser guter Bundestrainer dazu sagt.

-
752
Ich glaube, ich produziere selbst so ne vegane Gesichtswurst. Ich würde bestimmt reich werden. Und dann machen ich ein grünes Gesichtswurstsiegel drauf. Gesichtswurstzertifiziert.
-
753
Stimmt. Auf den Tag warte ich sowieso noch, dass es sowas gibt

-
755
Ich hab Angst, dass ich dann meine vegane Street Credibility verliere