597
Die sind auch die ganze Zeit nackt diese Eichhörnchenmenschen. Falls ihnen mal beim Sammeln spontan der Nussbaum brennt. Dann können die halt direkt loslegen.
597
Die sind auch die ganze Zeit nackt diese Eichhörnchenmenschen. Falls ihnen mal beim Sammeln spontan der Nussbaum brennt. Dann können die halt direkt loslegen.
599
Wieso gibt es eine Zeichenbegrenzung von 10000 Zeichen?
Ich hab jetzt die Szene entfernt, in der sie Nüsse mit ihren Ärschen knacken. Die war eh stupide.
600
Ich werd jetz wohl die hocherotische Nussknabberszene ein wenig einkürzen müssen. Dann wird halt nicht mehr ganz so explizit an den Nüssen geknabbert.
601
Naja, das ist halt so ne Erotikgeschichte mit Eichhörnchenmenschen. Das sind halt Menschen mit Eichhörnchenköpfen. Und wenn die nicht Nüsse sammeln, dann sind die dauerhaft rattig.
603
Ich schreib jetzt erotische Kurzgeschichten und wollte die meinem Publisher hier in der ACG schicken.
Jetzt muss ich die Schmuddelszenen wohl einkürzen ![]()
604
Wie ich gerade erfahren musste gibt es ein Maximum von 10000 Zeichen beim Verschicken von Nachrichten hier im Forum -.-
606
Musst du ja nicht lesen.
610
Ne Maske kann man auch tragen, wenn man Stromkästen repariert.
613
Es gibt diesen![]()
Der ist mir persönlich aber zu albern.
Die ist bestimmt schon tot. Die haben der einfach die Haut abgezogen und jetzt muss irgendjemand immer das Kostüm tragen.
616
Boris Johnson hat doch jetzt glaube ich auch Corona.
618
Es gibt davon aber noch andere Dinger mit den Symptomen. Da steht dann die Häufigkeit mit bei. Und Durchfall, Erbrechen und sowas ist glaube ich ein ganz seltenes Symptom. In erster Linie ist das ja ne Erkrankung der Atemwege. Also wenn du keinen Husten und Fieber hast, würde ich da jetzt nicht gleich Panik bekommen.
Aber jetzt weißt du ja, dass du safe bist![]()

622
So hochprozentig sieh das auf dem Bild aber nicht aus.
Ich glaube gegen Corona hilft nur, wenn man sich hochprozentigen Alkohol auf rektalem Wege durch den Körper pumpt.
626
Nach ner Radtour wäre die größte Belohnung für mich ein Beatmungsgerät.
628
Das ist schön :)
Nicht irgendein Leckstein.
Ein Phalusförmiger Leckstein.
630
Sehr schön. Du hast unser Niveau erreicht![]()
Natürlich würde es sich um einen Phalusförmigen Leckstein handeln.![]()
631
Oder als Hamster. Dann gibts nen schönen Käfig mit Leckstein drin.
632
Gerade ne Stunde gepennt.
Hat nichts gebracht :(
Läuft würde ich sagen![]()
636
Da hast du deine Erziehung.