606
Haha
Hm noch ein Glas? Hm ne erstmal Pause. Wenn ich meinen Kindern bei Minecraft zugucke, wird mir übel. <X
606
Haha
Hm noch ein Glas? Hm ne erstmal Pause. Wenn ich meinen Kindern bei Minecraft zugucke, wird mir übel. <X
607
Walls of Text!
606
Musst du ja nicht lesen.
605
Papaaa !
604
Wie ich gerade erfahren musste gibt es ein Maximum von 10000 Zeichen beim Verschicken von Nachrichten hier im Forum -.-
605
Adoptivkind!
604
Was wolltest du denn für einen Roman schreiben? O_o
Ich fühle mich so geliebt!
603
Ich schreib jetzt erotische Kurzgeschichten und wollte die meinem Publisher hier in der ACG schicken.
Jetzt muss ich die Schmuddelszenen wohl einkürzen
602
Neeinnn!! Alles nur nicht die Schmuddelszenen!. Öhm also ich meine.. hüstel. Sonst ist die Geschichte doch ganz laaaangweilig!
601
Naja, das ist halt so ne Erotikgeschichte mit Eichhörnchenmenschen. Das sind halt Menschen mit Eichhörnchenköpfen. Und wenn die nicht Nüsse sammeln, dann sind die dauerhaft rattig.
602
Bewerben Sie sich jetzt und nehmen Sie teil an der tollen Organ Mafia!
*bewirbt sich als Katze für den Boss*
601
8|
8|
8|
Ok... erzähl mir mehr!
600
Ich werd jetz wohl die hocherotische Nussknabberszene ein wenig einkürzen müssen. Dann wird halt nicht mehr ganz so explizit an den Nüssen geknabbert.
599
NEIN!!! Das kannst du nciht machen! Da ist doch die ganze Spannung weg!
601
600
Bist eingestellt David xD
Hahaa, was habe ich in der Zeit verpasst, während ich FF gezockt hab? xD Schmuddelgeschichten sind toll
599
Wieso gibt es eine Zeichenbegrenzung von 10000 Zeichen?
Ich hab jetzt die Szene entfernt, in der sie Nüsse mit ihren Ärschen knacken. Die war eh stupide.
598
Erzähl uns mehr Ginpachi!!! *Popcorn knabber*
597
Die sind auch die ganze Zeit nackt diese Eichhörnchenmenschen. Falls ihnen mal beim Sammeln spontan der Nussbaum brennt. Dann können die halt direkt loslegen.