626
Nach ner Radtour wäre die größte Belohnung für mich ein Beatmungsgerät.
626
625
Dankeschön :3 Ach, ich denk, ich hab gestern scheiße gekocht. Das wird es sein XD Muss halt vieeeel trinken meinte die Arztin T-T..... Aber Corona auf keinen Fall xD Die hat mich so angeschaut, als ob ich zu viele Hirngespenster im Kopf habe xD
Muss mein Magen halt wieder mitmachen.. Aber gehe morgen wieder arbeiten! ... Ich bin nicht so eine Meme wie mein Kollege
626
623
Beatmungsgerät war gerade nicht zur Hand, Alkohol geht auch, immerhin desinfiziert mich das ja von innen. Jetzt kann ich niemals nie Corona kriegen! Yay!!! XD
622
So hochprozentig sieh das auf dem Bild aber nicht aus.
Ich glaube gegen Corona hilft nur, wenn man sich hochprozentigen Alkohol auf rektalem Wege durch den Körper pumpt.
621
Manno du Spielverderber!! Wenigstens hab ich jetzt einen Schwipps. Hicks!
620
Das was ich heute hatte, steht auch dabei xD .. Deswegen habe ich so Panik geschoben xD
Meme Time?
619
Ich habe mich gerade über eine Amsel beömmelt, die ist so lustig durch den Garten gehüpft und dann hat sie sich beschämt hinter einem Busch versteckt, als sie gemerkt hat, dass sie nicht alleine ist. XD
Mein Mann meinte eben er hat Halsweh. Oh Gott. Corona Alarm!!! =O
618
Es gibt davon aber noch andere Dinger mit den Symptomen. Da steht dann die Häufigkeit mit bei. Und Durchfall, Erbrechen und sowas ist glaube ich ein ganz seltenes Symptom. In erster Linie ist das ja ne Erkrankung der Atemwege. Also wenn du keinen Husten und Fieber hast, würde ich da jetzt nicht gleich Panik bekommen.
Aber jetzt weißt du ja, dass du safe bist
617
Haha die Queen XD Cooles Meme!
616
Boris Johnson hat doch jetzt glaube ich auch Corona.
615
Ja und der Gesundheitsminister auch.
Wieso ist hier kein Face Palm Smiley??
614
Ja, sicher ist sicher xD Zudem ich ja noch im Verkauf arbeite, war mir das schon wichtig zu wissen xD
Die Queen wird niemals sterben! xD Ohne Witz, die wird uns alle überleben xD
613
Es gibt diesen
Der ist mir persönlich aber zu albern.
Die ist bestimmt schon tot. Die haben der einfach die Haut abgezogen und jetzt muss irgendjemand immer das Kostüm tragen.
612
Vielleicht ist sie ein Vampir! =O
Langsam wird es kalt. Wo bist du hin liebe Sonne??
610
Ne Maske kann man auch tragen, wenn man Stromkästen repariert.
608
Awww
607