367
Eben. Echte deutsche Bürger müssen stets ernst agieren.
Ich wäre auch dafür, dass zusätlich zur Ausgangssperre das Lachen verboten wird. Und wenn jemand beim Lachen erwischt wird, dürfen die gleich hingerichtet werden.
367
Eben. Echte deutsche Bürger müssen stets ernst agieren.
Ich wäre auch dafür, dass zusätlich zur Ausgangssperre das Lachen verboten wird. Und wenn jemand beim Lachen erwischt wird, dürfen die gleich hingerichtet werden.
369
Ich mache nie Witze.
Ich hasse Witze.
369
Das hab ich erst letztens jemanden gefragt. Die Person meinte aber, ich solle die Klappe halten :(
Bestimmt hat die nen Hubschrauber und möchte den einfach für sich behalten und nicht teilen. Das fand ich voll egoistisch von der Person. Die fliegt jetzt bestimmt immer damit zum Supermarkt und stiehlt das ganze Klopapier.
373
Wieso träumst du dann von der Person, wenn du keinen Kontakt mit der hast? :D
Aber fragen kann man ja mal. Die Frage nach einem Hubschrauber ist doch das normalste der Welt.
373
Er hat einfach die Zahl um 100 erhöht -.-
Ich glaube, man kann das irgendwie lernen, seine Träume zu steuern. Aber genau kenn ich mich damit auch nicht aus. Wie üblich.
Vielleicht war das gar kein Traum und die entprechende Person hat wirklich einen Hubschrauber.![]()
Bestimmt. Sowas gefällt insgeheim jedem.
375
Kyosha hat mal wieder betrogen -.-
Ich träume manchmal seltsamen Scheiß. Meist weiß ich dann aber nur, dass ich seltsamen Scheiß geträumt hab, aber ohne genauere Details. Es ist eher selten, dass ich mich genau daran erinnern kann. Und oft träume ich einfach gar nichts.
Den Akt hättest du doch bestimmt auch gerne gesehen![]()
Vielleicht mag man das ja, von dir beleidigt zu werden.
477
Wie fast immer habe ich gar nichts geträumt.
Oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
Uno hab ich als Kind das letzte Mal gespielt :D
479
Ich bin eingepennt -.-
382
Viele von denen sind bestimmt auch extrem auf den Job angewiesen. Die meisten von denen machen das sicher nicht, weil sie Spaß dran haben mit irgendwelchen widerlichen Typen rumzumachen.
Aber E-Bikes sind ganz schön teuer. Wobei ich schon gerne eines hätte. Und das Essen hätte ich auch gerne. Am Besten eingewickelt in das Klopapier. Das ist ja vierlagig und hält dementsprechend viel aus.
Vielleicht sollten wir einfach so tun, als ob es nie zu dieser Situation gekommen wäre. Dann kommt die Nachbarin auch nicht in Schwierigkeiten.
384
Zutrauen würde ich das einigen definitiv. Vor allem jetzt in der Krise, wo die Bordelle geschlossen haben. Irgendwie muss man das ja ersetzen.
Was macht diese denn unerkennbar?
Und wie lang wird der Tunnel?
Das schaff ich doch zu Fuß gar nicht :(
Ich weiß nicht so recht, ob ich diese ganze Situation jetzt gut finden soll oder nicht :D
386
Ich stell mir das superwitzig vor. Die ganzen Typen, die in einer Schlange an der Kasse stehen und ihre Ware einscannen und dann kurz hinter diesem tollen Sichtschutz verschwinden, um die Puppe zu vergenussferkeln. Und die Frauen fragen sich immer, warum ihre Typen dauernd einkaufen gehen. Und ständig kaufen die nur so nutzlosen Kram wie Nudeln und Klopapier.
Ich darf doch nicht mehr raus![]()
Wirklich? In einer sexy Pose? :o
388
Dann können aber nur noch Männer einkaufen gehen.
Ich möchte auch :(
390
Ist dann in dem Gewand der Puppe extra so ein Ausschnitt zum zur Seite schieben, über dem in leuchtenden Buchstaben "Hier bezahlen" steht?
392
Ich glaube, dass wäre sehr unhygienisch. Und wer macht die Puppe sauber? Also ich hätte da keine Lust zu.
394
Jetzt ist die Gelegenheit günstig. Bevor du dich wieder hingelegt hast.
Man kann da auch einfach so ne Sexpuppe in die Burka stecken und dann erzählt man den Leuten, dass sie aus Hygienegründen selbst die Ware einscannen müssen und die Kassiererin nur noch zur Kontrolle dasitzt, damit man nicht betrügt. Und dann wird nur noch mit Karte gezahlt.
398
Das ist natürlich doof -.-
Das wäre aber irgendwie cool. Dann setzen sie da einfach irgendwelche Penner hin und ziehen ihnen ne Burka über. Und zur Belohnung dürfen sie sich am Schnapsregal bedienen.
399
Wehre dich nicht gegen die Stimme deines Körpers. Das Bett ist dazu da, um dort zu bleiben.
Am Besten tragen die Kassierer und Kassiererinnen dahinter dann auch noch nen Schleier, damit man auf keinen Fall auf das Gesicht luschern kann. Das ist ne Vorbereitung auf den Ernstfall, wenn man kein Personal mehr hat und auch Kinder arbeiten lassen muss. Und damit das keiner sieht und es keine rechtlichen robleme gibt, werden die Kinder halt versteckt.
401
Ich bin inzwischen schon wieder aus diesem Schlafzustand raus. Und wenn ich wieder wach bin, dann schlaf ich erstmal auch nicht wieder ein. Auch wenn ich voll müde bin. Das ist immer schlecht, wenn das nachts passiert, weil ich dann schwer wieder einschlafe und dann zu wenig Schlaf bekomme.
Das hab ich mir tatsächlich auch gedacht, als ich das gesehen hab. Du kannst ja das Kassenpersonal nichtmal mehr wirklich sehen hinter den komischen Dingern. Aber vielleicht ist das ja der Plan?