Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
401
Ich bin inzwischen schon wieder aus diesem Schlafzustand raus. Und wenn ich wieder wach bin, dann schlaf ich erstmal auch nicht wieder ein. Auch wenn ich voll müde bin. Das ist immer schlecht, wenn das nachts passiert, weil ich dann schwer wieder einschlafe und dann zu wenig Schlaf bekomme.
Das hab ich mir tatsächlich auch gedacht, als ich das gesehen hab. Du kannst ja das Kassenpersonal nichtmal mehr wirklich sehen hinter den komischen Dingern. Aber vielleicht ist das ja der Plan?
-
400
Ja, ich versuche hier aus dem Bett zu kommen.. Aber mein Körper sagt nein....
So Zensur in Real Life xD Hat was xD
-
399
Wehre dich nicht gegen die Stimme deines Körpers. Das Bett ist dazu da, um dort zu bleiben.
Am Besten tragen die Kassierer und Kassiererinnen dahinter dann auch noch nen Schleier, damit man auf keinen Fall auf das Gesicht luschern kann. Das ist ne Vorbereitung auf den Ernstfall, wenn man kein Personal mehr hat und auch Kinder arbeiten lassen muss. Und damit das keiner sieht und es keine rechtlichen robleme gibt, werden die Kinder halt versteckt.
-
-
399
Bin aufgestanden, musste aufs Klo T-T
Ahahahahaha beste Idee xD Ich wäre für eine Burka! Im Penny Style :D Und dann kassiert auch ein LKW Fahrer.. Keiner wird es merken.
-
398
Das ist natürlich doof -.-
Das wäre aber irgendwie cool. Dann setzen sie da einfach irgendwelche Penner hin und ziehen ihnen ne Burka über. Und zur Belohnung dürfen sie sich am Schnapsregal bedienen.
-
397
Jaa T_T Aber dann bewege ich mich wirklich gleich in die Küche....
AHahahahha xD Ja genau. Mit Korn bekommt man Penner schon glücklilch :D
-
396 Maultaschen hätte ich auch gerne jetzt :( die von Bürger sind echt lecker.
-
395
Oh, gibt es Bürger doch weiters oben? Ist die aller beste Maultaschenmarke <3
-
394
Jetzt ist die Gelegenheit günstig. Bevor du dich wieder hingelegt hast.
Man kann da auch einfach so ne Sexpuppe in die Burka stecken und dann erzählt man den Leuten, dass sie aus Hygienegründen selbst die Ware einscannen müssen und die Kassiererin nur noch zur Kontrolle dasitzt, damit man nicht betrügt. Und dann wird nur noch mit Karte gezahlt.
-
393
Jaaa T_T
Ahahahaha hat auch was xD hahahaha und die Bezhalung gibt es in Naturalien
-
392
Ich glaube, dass wäre sehr unhygienisch. Und wer macht die Puppe sauber? Also ich hätte da keine Lust zu.
-
399 guten abendbfotum
-
392
Guten Abend.
-
391
Sie trägt nen ganzkörper Kondom! und Kerle müssen dann auch tragen! Doppelt!
-
390
Ist dann in dem Gewand der Puppe extra so ein Ausschnitt zum zur Seite schieben, über dem in leuchtenden Buchstaben "Hier bezahlen" steht?
-
389
JAAA GENAUUU :D
Essen fertiiig :3
-
388
Dann können aber nur noch Männer einkaufen gehen.
Ich möchte auch :(
-
387
nicht schlimm :D
beeil dich sohn, dann brate ich dir auch maultaschen an!!!
ich hab btw meine nachbarin abgelichtet
-