399
Bin aufgestanden, musste aufs Klo T-T
Ahahahahaha beste Idee xD Ich wäre für eine Burka! Im Penny Style :D Und dann kassiert auch ein LKW Fahrer.. Keiner wird es merken.
399
Bin aufgestanden, musste aufs Klo T-T
Ahahahahaha beste Idee xD Ich wäre für eine Burka! Im Penny Style :D Und dann kassiert auch ein LKW Fahrer.. Keiner wird es merken.
398
Das ist natürlich doof -.-
Das wäre aber irgendwie cool. Dann setzen sie da einfach irgendwelche Penner hin und ziehen ihnen ne Burka über. Und zur Belohnung dürfen sie sich am Schnapsregal bedienen.
397
Jaa T_T Aber dann bewege ich mich wirklich gleich in die Küche....
AHahahahha xD Ja genau. Mit Korn bekommt man Penner schon glücklilch :D
396 Maultaschen hätte ich auch gerne jetzt :( die von Bürger sind echt lecker.
395
Oh, gibt es Bürger doch weiters oben? Ist die aller beste Maultaschenmarke <3
394
Jetzt ist die Gelegenheit günstig. Bevor du dich wieder hingelegt hast.
Man kann da auch einfach so ne Sexpuppe in die Burka stecken und dann erzählt man den Leuten, dass sie aus Hygienegründen selbst die Ware einscannen müssen und die Kassiererin nur noch zur Kontrolle dasitzt, damit man nicht betrügt. Und dann wird nur noch mit Karte gezahlt.
393
Jaaa T_T
Ahahahaha hat auch was xD hahahaha und die Bezhalung gibt es in Naturalien ![]()
392
Ich glaube, dass wäre sehr unhygienisch. Und wer macht die Puppe sauber? Also ich hätte da keine Lust zu.
399 guten abendbfotum
392
Guten Abend.
391
Sie trägt nen ganzkörper Kondom! und Kerle müssen dann auch tragen! Doppelt!
390
Ist dann in dem Gewand der Puppe extra so ein Ausschnitt zum zur Seite schieben, über dem in leuchtenden Buchstaben "Hier bezahlen" steht?
389
JAAA GENAUUU :D
Essen fertiiig :3
388
Dann können aber nur noch Männer einkaufen gehen.
Ich möchte auch :(
387
nicht schlimm :D
beeil dich sohn, dann brate ich dir auch maultaschen an!!!
ich hab btw meine nachbarin abgelichtet ![]()
386
Ich stell mir das superwitzig vor. Die ganzen Typen, die in einer Schlange an der Kasse stehen und ihre Ware einscannen und dann kurz hinter diesem tollen Sichtschutz verschwinden, um die Puppe zu vergenussferkeln. Und die Frauen fragen sich immer, warum ihre Typen dauernd einkaufen gehen. Und ständig kaufen die nur so nutzlosen Kram wie Nudeln und Klopapier.
Ich darf doch nicht mehr raus![]()
Wirklich? In einer sexy Pose? :o
385
Ahahhahahh ich trau das sogar manchen Kerlen zu xD Mein Kumpel würde das Safe machen :D !!!
Aber wäre irgendwie traurig wenn Kerle das tun würden :D
Wir Buddeln einen Weg zu mir Heim, damit dich keiner erwischt :D Dazu haben wir unsere unerkennbaren Arbeiter :D
Ja, sie bückt sich ganz schön weit nach unten xD Aber man sieht ihr Gesicht nicht <- Was ich eh nicht abgelichtet hätte! xD
384
Zutrauen würde ich das einigen definitiv. Vor allem jetzt in der Krise, wo die Bordelle geschlossen haben. Irgendwie muss man das ja ersetzen.
Was macht diese denn unerkennbar?
Und wie lang wird der Tunnel?
Das schaff ich doch zu Fuß gar nicht :(
Ich weiß nicht so recht, ob ich diese ganze Situation jetzt gut finden soll oder nicht :D
383
Auch wieder wahr! Bestimmt machen Leute das weiterhin Privat! Ich mein, als ob eine Prostituierte einfach so ihren Hauptjob links liegen lässt :D
Wie beim Penny, Schleier! :D Dann holen wir dir ein Ebike!
Ein Tunnel von meinem Zuhause bis zu deinem xD und dann wird dir Essen geliefert :D und 4 Lagiges Klopapier :D
Hahaha ich ehrlich auch nicht xD ahahahhahaha xD
382
Viele von denen sind bestimmt auch extrem auf den Job angewiesen. Die meisten von denen machen das sicher nicht, weil sie Spaß dran haben mit irgendwelchen widerlichen Typen rumzumachen.
Aber E-Bikes sind ganz schön teuer. Wobei ich schon gerne eines hätte. Und das Essen hätte ich auch gerne. Am Besten eingewickelt in das Klopapier. Das ist ja vierlagig und hält dementsprechend viel aus.
Vielleicht sollten wir einfach so tun, als ob es nie zu dieser Situation gekommen wäre. Dann kommt die Nachbarin auch nicht in Schwierigkeiten.