492
Das wäre ein Monatslohn für mich :o
492
Das wäre ein Monatslohn für mich :o
491
Ich auch nicht.
Irgendwie wäre mir das dann unangenehm und dann sitz ich das meistens aus. Es sei denn da sitzt wirklich so ein Penner, der richtig übelst widerlich ist.
494
Ich freue mich für dich :)
Für mich wär das auch nichts. Ich glaube ich hätte schon nen emotionalen Zusammenbruch bekommen.
496
Dann musst du zukünftig was verstecken.
497
Huste ihn doch an. Vielleicht verpisst er sich dann.
496
Es tut mir so leid für dich![]()
Ich fühle mit dir![]()
Auch wenn dir das wenig weiterhilft.
497
Das frag ich mich auch manchmal. Das lässt sich rational wohl nicht beantworten.
Ist der Typ denn sehr schlimm?
497
Wenn du auf den Schalter der Ampel drückst und dann die Hand zum Gesicht führst, sind die Viren ja bereits an deinem Gesicht.
496
In letzter Zeit wasche ich meine Hände glaube ich auch viel zu oft. Vor allem auf der Arbeit. Da ist alles immer echt dreckig. Ich versuch schon Türklinken und so nicht mehr mit der Hand sondern mit dem Ellenbogen oder so zu öffnen. Sonst muss ich mir nach jeder Türklinke die Hände waschen. Und ich hab recht empfindliche Haut -.-
491
Kommt halt drauf an. Wenn das Leute sind, die ich kenne hab ich da natürlich weniger Probleme mit. Bei fremden Menschen muss ich das auch nicht unbedingt haben. Vor allem, wenn die so kalte, schwitzige Hände haben -.-
493
Ich weiß, was du meinst :)
Gibt ja auch genug Leute, die sich nicht die Hände waschen, wenn sie von der Toilette kommen. Eigentlich ist das gar nicht so schlecht, dass man nicht mehr die Hand geben soll.
494
Eigentlich soll man in die Armbeuge husten und niesen. Aber Leute direkt anzuhusten ist echt widerlich. Solche Leute sollte man direkt bestrafen.
494
Hat dich schon jemand angehustet?
497
Die Supermärkte werden ja eh nicht dicht machen. Selbst in Italien haben die noch auf. Der einzige Grund, um da noch das Haus zu verlassen, ist der Gang zum Supermarkt. Deshalb versteh ich den Sinn des Hamsterns nicht wirklich. Und falls man nicht raus dürfen sollte, lässt man halt jemanden für sich einkaufen.
498
Es wird mal wieder Zeit Fallout 3 zu spielen. Um sich optimal auf die kommende Apokalypse vorzubereiten.
Stell die vor ihr seid in Quarantäne eingesperrt und deine ganze Familie bekommt 5 Wochen den Todesdurchfall. Dann wünscht du dir, dass du in der guten Zeit mehr Klopapier gebunkert hättest.
499
In die verseuchte Außenwelt ![]()
500
Sie waren sehr schmackhaft.![]()
Ich hab ein bisschen geweint beim Essen.