501
Sie ist 6, 1. Klasse halt. Die haben noch nicht alle Buchstaben durch.
Na dann ist das wirklich ordentlich. Bist du sicher dass es dein Kind ist?
501
Sie ist 6, 1. Klasse halt. Die haben noch nicht alle Buchstaben durch.
Na dann ist das wirklich ordentlich. Bist du sicher dass es dein Kind ist?
500
Oh neeein
So jetzt Zähne putzen und ab nach Stuttgart
499
In die verseuchte Außenwelt
499
8o
498
Ich muss jetzt Buletten machen. Anordnung von meinen Kindern. ||
501
Man, ohne Witz. Die ganzen Hamsterkäufe sind doch total lächerlich. Was bringt es einen Klopapier, Nudeln, Milch, Eier und Wasser zu bunkern? "Aber was willst du machen, wenn die Geschäfte doch schließen?" "Was ich dann mache? Nichts, weil es bestimmt nicht so weit kommen wird. Außerdem schützt einen eh nur das übliche. Abstand zu anderen Menschen & immer ordentlich die Hände waschen ..."
498
Es wird mal wieder Zeit Fallout 3 zu spielen. Um sich optimal auf die kommende Apokalypse vorzubereiten.
Stell die vor ihr seid in Quarantäne eingesperrt und deine ganze Familie bekommt 5 Wochen den Todesdurchfall. Dann wünscht du dir, dass du in der guten Zeit mehr Klopapier gebunkert hättest.
499
Na ist doch toll wenn die ihnen so sehr schmecken :D
499
499
Mir reicht mein Essen xD Ich kaufe nur das ein was ich brauche :) Wenn ich zu viel bunker, schimmelt alles bei mir... Deswegen kaufe ich alles was nätig ist. Und das was ich esse, gibt es ja eh meistens :D Das Gute daran, dass ich im Verkauf arbeite... Ich kann mir mein Zeug sichern :D
497
Die Supermärkte werden ja eh nicht dicht machen. Selbst in Italien haben die noch auf. Der einzige Grund, um da noch das Haus zu verlassen, ist der Gang zum Supermarkt. Deshalb versteh ich den Sinn des Hamsterns nicht wirklich. Und falls man nicht raus dürfen sollte, lässt man halt jemanden für sich einkaufen.
496 Raido xD
496
497
Reiko, dafür bekommst du ein Einfach nur gemein, es mir unter die Nase zu reiben, das du an Nudeln kommst.
495
496
495
Ich muss mich aber mit vielen Menschen abgeben T-T und die Leute müssen nur rein und raus gehen... Ich bin in meinem Beruf gefangen... Muss mir Leute geben, die mich anhusten :O und sonst habe ich keine Zeit zum einkaufen.
494
Hat dich schon jemand angehustet?
496
Kenne da leider keinen. Aber die "Ansteckungsgefahr" ist doch gerade für Mitarbeiter im Einzelhandel schon eher hoch.