495
Aha, also doch ein Nudel Hamsterkäufer? :)
495
Aha, also doch ein Nudel Hamsterkäufer? :)
494
Eigentlich soll man in die Armbeuge husten und niesen. Aber Leute direkt anzuhusten ist echt widerlich. Solche Leute sollte man direkt bestrafen.
493
Aber schon immer gewesen :O .....
Habe 2 oder 3 Packungen... Aber die sind noch vor der Hamstereinkaufapokalypse ![]()
@ginpachi
aber ich meinte vom prinzip her xD lieber in die hand, als direkt angehustet werden.. armbeuge wäre am idealsten... aber selbst das scheint zu viel verlangt zu sein
495
Schuldig im Sinne der Anklage! Nein Spaß. Selber bekomme ich auch ein dicken Hals, wenn mich jemand direkt anniest. Das ist wirklich ekelhaft.
493
Ich weiß, was du meinst :)
Gibt ja auch genug Leute, die sich nicht die Hände waschen, wenn sie von der Toilette kommen. Eigentlich ist das gar nicht so schlecht, dass man nicht mehr die Hand geben soll.
492
ja, ist auch ekelig... ich habe das noch nie gemocht.... seit ich im verkauf arbeite, habe ich einen ekel für hände entwickelt... weil manche richtig ekelige hände haben T-T..... am schlimmsten sind die, mit warzen an den händen T-T
--
okay :D ja, das war sogar bei einem ct so... fenrir und ich sind zur toilette... und da hat eine ihre hände nicht gewaschen..... ich bekomme da so einen würgreiz... menschen können manchmal so ekelhaft sein...
491
Kommt halt drauf an. Wenn das Leute sind, die ich kenne hab ich da natürlich weniger Probleme mit. Bei fremden Menschen muss ich das auch nicht unbedingt haben. Vor allem, wenn die so kalte, schwitzige Hände haben -.-
492
Habe kalte, Warzen überzogene Hände. Schwitzig sind sie auch noch. Wollen wir uns mal die Hand drauf geben?
492
Nein.
496 wäh TT...
Und habe meine Hände halt krankhaft viel gewaschen.. bin an so einem Punkt wo ich das wieder machen will..
496
In letzter Zeit wasche ich meine Hände glaube ich auch viel zu oft. Vor allem auf der Arbeit. Da ist alles immer echt dreckig. Ich versuch schon Türklinken und so nicht mehr mit der Hand sondern mit dem Ellenbogen oder so zu öffnen. Sonst muss ich mir nach jeder Türklinke die Hände waschen. Und ich hab recht empfindliche Haut -.-
Also wen hier im Forum einer Corina hat müssen wir den ganzen Laden schließen 467 dann zieht doch Handschuhe an
497
Okey, ich mache das wie folgt. Die linke Hand ist bei mir dazu da, um die Nase zu putzen und co. Die rechte Hand, um mir mal am Hals zu kratzen. Ebenso nutze ich die linke Hand, um beispielsweise auf den Schalter der Ampel zu drücken.
497
Wenn du auf den Schalter der Ampel drückst und dann die Hand zum Gesicht führst, sind die Viren ja bereits an deinem Gesicht.