468
So ein Arsch. Da wäre ich ehrlich gesagt ein wenig angepisst -.-
Erzähl uns von der dunklen Seite.
468
So ein Arsch. Da wäre ich ehrlich gesagt ein wenig angepisst -.-
Erzähl uns von der dunklen Seite.
471
Ernsthaft? Gibt es da bei euch schon Beschränkungen? :D
469
Ich wünsche dir einen guten Appetit liebste Mutter.![]()
471
Und zum krönenden Abschluß wird der Bart mit Glitzer bestrichen.
So wie mir das immer passiert. Man holt sich irgendeinen Film und versäumt dann den zeitnah zu schauen, bis man es irgendwann vergessen hat.
Die werde ich mir sogleich besorgen. Und Konserven und Nudeln. Nudeln im Überfluss. Bis ich in Nudeln baden kann.
Ich hoffe, dass das morgen weg ist, wenn ich ein bisschen geschlafen hab.
473
Oder Duftbäumchen fürs Auto.
Vermutlich bestehen sie aus Zucker. Aus Zucker und Glückseeligkeit![]()
Der Film läuft ja nicht weg :D
Vermutlich.
Ich fang auch schon an zu husten. Vermutlich muss ich jetzt auch in Quarantäne leben, bis ich sterbe![]()
474
Aber so richtig große Kringel. Da kann man dan Sachen dranhängen.
Mir haben die Äffchen mein Herz gestohlen![]()
![]()
Schlimmer geht es nicht.

Hast du eigentlich Parasite jetzt schon angeschaut? Mich würde mal interessieren, ob der Hype gerechtfertigt ist.
476
Die dummen Kerle
Bartwachs uns Bartshampoo. Und ann kann man den Bart nach belieben frisieren. Ein Traum.
Baby Äffchen ![]()
Da hätte ich auch mal voll Bock drauf. Ich war mal in so nem Zoo, wo man in so ein Gelände konnte, wo Affen frei rumsprangen. Und einer hatte irgendwie Karotten oder sowas mit und dann kam auch so ein frecher Affe und hat das einfach weggesnatcht.
Wie kann man denn aus Versehen Bongwasser trinken? :D
Und warum ohne Glitzer?![]()
479
Nein, ich glaube ich hatte den Fehler vorher schonmal gemacht. Aber ist ja auch egal.
Nicht weinen![]()
Die Mexikanerbarbie hat einen Schnauzer zum Pflegen. Den kann man kämmen und mit Öl einreiben.
Ich hätte gerne so ein kleines süßes Äffchen. Das würde dann immer auf meiner Schulter sitzen. Das wäre so cool.
Ab und zu hab ich auch mal vernünftige Momente![]()
Die Glitzer-Crackpfeife ist das Beste. Und der Rauch leuchtet dann im dunkeln. Und wenn Barbie das Bongwasser trinkt, kann sie Glitzer strullen.
Und glitzernde Brownies und Kekse wird es dann auch geben. Wenn man die isst, glitzern die Zähne.
581
Nein, das warst du nicht. Das war ich.
Vielleicht hat Barbie ja in Wirklichkeit auch so einen Schnauzer und einen Sombrero![]()
Mittlerweile ist es aber echt schwer geworden, ne Wohnung zu finden, die schick ist und wo man dann auch Tiere halten darf. Hatte ich zumindest das Gefühl. Und da ich das sowieso nicht leisten kann, den Hund ausreichend zu bespaßen, hab ich da erstmal drauf verzichtet.
Glitzer und Barbies. Nutten sind voll 2019.
Die Adern glitzern dann aber auch. Und dann hat sie so ein kleines Gummi, dass sie sich um den Arm binden kann. Und ein kleines Löffelchen um den Glitzer flüssig zu schmelzen.
483
Wieso mache ich heute so viele Fehler? ![]()
Das Kind ist eigentlich nur Fassade, um die Barbie problemlos zu verkaufen. Das Kind kann man aufmachen und da sind dann die Päckchen drin.
Hunde sind echt geil. Ich hätte eigentlich auch gerne einen. Aber ich darf in meiner neuen Wohnung keine Tiere halten :(
Außerdem hätte ich für den auch keine Zeit, weil ich morgens um halb sechs zur Arbeit fahre und erst gegen 17 Uhr wieder zu Hause bin. Das wäre dann j aauch nur Tierquälerei, wenn der den ganzen Tag alleine ist.
Bestimmt sind die alle Glitzerabhängig. Die koksen das, die rauchen das und einige spritzen sich das auch an diverse Körperstellen, die man so nicht sieht.
Wenn du dann Nasenbluten vom Koksen bekommst, sieht das mit dem Glitzer bestimmt absolut majestätisch aus![]()
586
Drogenschmuggel-Barbie. Da gibt es dann so kleine Päckchen Koks, die man in der Barbie verstecken kann. Und dann gibt es passend dazu die Kontrollstation vom Zoll oder Flughafen, wo es dann Sicherheitsmitarbeiter mit Gummihandschuhen und Zangen gibt.
Stimmt. Wenn man die von Anfang an einigermaßen erzieht, sollte sowas eigentlich nicht nötig sein.
Mein Hund hat immer gerne mit Wasser gespielt. Der fand den Gartenschlauch glaube ich auch immer äußerst geil.
Schade, dass Mattel da noch nicht drauf gekommen ist. Die hätten sich dumm und dämlich verdienen können.![]()
Was hätten die sich davon alles an Glitzer leisten können![]()
Das Koks bei der Drogenschmuggel-Barbie ist übrigens auch Glitzer. Und wenn die Päcken platzen, dann glitzern ihre Innereien.![]()
488
Drogenbaron Barbie. Mit Koksplantage.
Das hört sich aber echt ein bisschen gemein an. Wobei mein Hund das bestimmt auch geil gefunden hätte, angespritz zu werden :D
Den Glitzer von der Kotze bekommt man glaube ich nie wieder weg. Aber schick aussehen würde es definitiv. Am Besten leuchtet die Kotze dann auch noch bunt im Dunkeln.
490
Ich hab mich verzählt :o
Ich freches Bürschchen.
Gibt es sowas? Das hört sich ganz schön fies an :(
Die kotzt regenbogenfarbene Flüssigkeit. In den Bierbechern ist dann so Regenbogenfarbene Flüssigkeit drin, die man in ihren Rachen schütten kann. Es gibt dafür dann auch extra so nen Trichter oder nen Saufhelm.
392
Einen Wasserwerfer und kleine Elektrostöcke, damit man Barbie wegschocken kann, wenn sie randaliert.
Und wenn man sie genug schockt, strullt sie sich ein.
Alternativ dazu gibt es noch die kotzende, gröhlende und randalierende HSV-Fan-Barbie. Mit Bierbecher und Bengalos.
492
Sie befreit sich aus den Fesseln, die die Gesellschaft ihr auferlegt hat. Wenn das kein Symbol für starke Frauen ist, weiß ich es auch nicht.
Dann gibt es noch nen Wasserschlauch für die Wärter, falls Barbie unartig war. Und so Betäubungsgewehre, damit man sie ruhigstellen kann, wenn sie durch das Fenster abhauen möchte.
Ich dachte, dass bemerkt keiner:|
494
Barbie ist eine starke Frau, die ihren eigenen Weg geht. Da ist nichts verwerfliches dran.
Oder so.
Die Hollywood-Casting-Barbie wäre auch noch ne sehr gute Idee. Da ist dann so ein schwarzes Ledersofa bei.
Ich hab viel zu viel Spaß dabei mir so nen Schwachsinn auszudenken :D
496
Ich glaube, du wärst dann aber eine der wenigen, die mir das abkaufen würden. Ich glaube nicht, dass die Leute Interesse an einem Barbie-Bordell oder einem Barbie-SM-Club haben, in dem man Ken an ein Kreuz strapsen kann und mit kleinen Puppenspielzeugen foltern kann.
498
Das wäre auch möglich. Dann gibt es kleine Geldscheine für die Barbie. Und Spritzen. Und widerliche alte Freiertypen als neue Puppen. Die heißen dann Rentner Rudolf oder so.
Ich glaube, ich würde die Barbie zu sehr korrumpieren. Dann wird die am Ende noch verboten oder so.
500
Danke, dass du diese Information mit uns geteilt hast.