506
Die kenn ich zum Glück gar nicht. Aber ich bin auch nicht so der Barbie-Experte.
Ist aber trotzdem ne grandiose Idee.
Wir haben nur über die Puppe sinniert.
506
Die kenn ich zum Glück gar nicht. Aber ich bin auch nicht so der Barbie-Experte.
Ist aber trotzdem ne grandiose Idee.
Wir haben nur über die Puppe sinniert.
505
aber nicht pinkeln in dem sinne raido T-T das war nur eine feststellung xD...
pasted-from-clipboard.png ahahah wenn jedes baby so im bauch liegt.. dann weiß ich auch nicht xD
506
505
504
Ihhhh. Wer kam denn auf die Bullshit-Idee?
Das Baby ist auch ziemlich gelenkig scheinbar.
Wäre eigentlich ganz witzig, da so ein Alien reinzustecken.
503
Keine Ahnung xD Aber ich finde Barbie generell witzig xD Irgendwie wird sie wie eine lebensechte Person behandelt xD Sie und Ken sind kein Paar mehr :D
Ich meine das war eine On Off Beziehung xD....
Manche Hersteller haben zu viel Fantasie xD
502
Echt? Ich dachte, die sind immer zusammen
Vielleicht waren die beiden ja auch nur Friends with Benefits. Bis Ken sie dann versehentlich geschwängert hat. Und dann ist Ken eines Morgens zum Kiosk gegangen um Zigaretten zu kaufen und wurde nicht mehr gesehen. Und dann kommt ne neue Puppe raus. Barbies neuer Stecher Jeff. Jeff ist hauptberuflich Trucker. Und als Accessior gibt es für ihn eine Thermoskanne für die Stunden unterwegs.
Ich glaube, ich werde mich bei Mattel bewerben.
501 Gibt auch Baby Born mit Penis
500
Danke, dass du diese Information mit uns geteilt hast.
499
ahahaha ich habe keine ahnung was da bei barbie abgeht :D vielleicht ist sie auch eine edel nutte :3
ich glaube, deine zukunft ist bei mattel gesichert xDD hahaha
jaaaa.... baby born mit einem schniedelwutz xD omg ey
498
Das wäre auch möglich. Dann gibt es kleine Geldscheine für die Barbie. Und Spritzen. Und widerliche alte Freiertypen als neue Puppen. Die heißen dann Rentner Rudolf oder so.
Ich glaube, ich würde die Barbie zu sehr korrumpieren. Dann wird die am Ende noch verboten oder so.
497
Aahhahaaha xD irgendwie würde ich sowas voll hart feiern xD dann würde ich mir wieder barbie puppen kaufen xD.....
496
Ich glaube, du wärst dann aber eine der wenigen, die mir das abkaufen würden. Ich glaube nicht, dass die Leute Interesse an einem Barbie-Bordell oder einem Barbie-SM-Club haben, in dem man Ken an ein Kreuz strapsen kann und mit kleinen Puppenspielzeugen foltern kann.
495
Ich glaube, das würden dir eher mehr Leute abkaufen als du denkst :D Ist definitiv eine Marktlücke :D
Aber gut möglich, dass Feministen was dagegen hätten :3 Weil Frauen als Abschaum dargestellt werden =O
494
Barbie ist eine starke Frau, die ihren eigenen Weg geht. Da ist nichts verwerfliches dran.
Oder so.
Die Hollywood-Casting-Barbie wäre auch noch ne sehr gute Idee. Da ist dann so ein schwarzes Ledersofa bei.
Ich hab viel zu viel Spaß dabei mir so nen Schwachsinn auszudenken :D
493
Heheheh :D Barbie will sich halt ein bisschen austoben :D Immer war sie gezwungen, dass zu werden was andere wollten :3
Oder Barbie in der Klapse, mit einer Ich Hab Mich Lieb Oberteil :3
Ja, ich habs gemerkt dass dir sowas Spaß macht xD
492
Sie befreit sich aus den Fesseln, die die Gesellschaft ihr auferlegt hat. Wenn das kein Symbol für starke Frauen ist, weiß ich es auch nicht.
Dann gibt es noch nen Wasserschlauch für die Wärter, falls Barbie unartig war. Und so Betäubungsgewehre, damit man sie ruhigstellen kann, wenn sie durch das Fenster abhauen möchte.
Ich dachte, dass bemerkt keiner:|
493
Seeeervusss
492
Au man xD
Oder statt nen Wasserschlauch, einen Wasserwerfer :3 <- Für Demonstranten Barbie :D
493