Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 490

Ich hab mich verzählt :o

Ich freches Bürschchen.

Gibt es sowas? Das hört sich ganz schön fies an :(

Die kotzt regenbogenfarbene Flüssigkeit. In den Bierbechern ist dann so Regenbogenfarbene Flüssigkeit drin, die man in ihren Rachen schütten kann. Es gibt dafür dann auch extra so nen Trichter oder nen Saufhelm.

• 489

Barbie ist halt eine richtige Draufgängerin :D

Ja, sowas gibt es wirklich. Habe ich auf Youtube gesehen! Gibt Hunde die randalieren in der Wohnung.. Besitzer haben eine Cam aufgestellt.. und immer wenn der Hund was böses macht, bekommt er einen Spritzer ab ^^" Ich mein da gab es einen Hund der das richtig geil fand, also hat er es immer wieder gemacht, nur um angespritzt zu werden xDDD

Ja, so schaut es aus! Aber Regenbogen mit Glitzer, wenn dann!! :D

• 488

Drogenbaron Barbie. Mit Koksplantage.

Das hört sich aber echt ein bisschen gemein an. Wobei mein Hund das bestimmt auch geil gefunden hätte, angespritz zu werden :D

Den Glitzer von der Kotze bekommt man glaube ich nie wieder weg. Aber schick aussehen würde es definitiv. Am Besten leuchtet die Kotze dann auch noch bunt im Dunkeln.

• 487

Ja bitte xD Oder Amsterdam Barbie mit Coffee Shop xD

Ja, es hört sich mega gemein an xD..... Aber soll wohl zur Erziehung helfen... xD Aber der Mensch ist denk ich von Anfang an schuld, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss :D

Hahaha was? xD Manche Hunde sind echt strange xD Meine hätte mich damals getötet xD

Egal, umso mehr Glitzer, desto besser :D Aus Barbie kann man echt so viel machen :D

• 586

Drogenschmuggel-Barbie. Da gibt es dann so kleine Päckchen Koks, die man in der Barbie verstecken kann. Und dann gibt es passend dazu die Kontrollstation vom Zoll oder Flughafen, wo es dann Sicherheitsmitarbeiter mit Gummihandschuhen und Zangen gibt.

Stimmt. Wenn man die von Anfang an einigermaßen erzieht, sollte sowas eigentlich nicht nötig sein.

Mein Hund hat immer gerne mit Wasser gespielt. Der fand den Gartenschlauch glaube ich auch immer äußerst geil.

Schade, dass Mattel da noch nicht drauf gekommen ist. Die hätten sich dumm und dämlich verdienen können.;-(

Was hätten die sich davon alles an Glitzer leisten können;-(

Das Koks bei der Drogenschmuggel-Barbie ist übrigens auch Glitzer. Und wenn die Päcken platzen, dann glitzern ihre Innereien.:eo-unicorn:

• 585 gibt doch irgendwie 'longtime relationship barbie', wie Barbie nackt aufm Klo sitzt und am kacken ist und Ken daneben am Spiegel steht und Zähne putzt.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• 484 <- ups... nicht im 500er Bereich xD

Vielleicht ist die schwangere Barbie in Wahrheit Drogenschmuggel-Barbie und versteckt alles in ihr Bauch xD.......

Ahahahhahah xD

Japp.. Menschen können echt so viel bei Tieren verkacken.. das ist nicht mehr normal.. Ich schaue mir generell viele Videos mit schwer erziehbaren Tieren an. Die tun mir voll leid T-T

Ahaha süß xD Hunde sind schon mega geil! Ich will wieder einen Hund haben T-T

Oder, Mattel hat sowas erfunden, nur wir wissen nichts davon. Wird alles im Dark Web verkauft! :D

Die würden regelrecht in Glitzer baden :D

Hmmm.. Ich habe Glitzer daheim :rice-crazy-big: Später im jap. Kurs. Larii.. Warum ist deine Nase voller Glitzer... Ich: Was? :rice-crazy-big:

• 483

Wieso mache ich heute so viele Fehler? ;-(

Das Kind ist eigentlich nur Fassade, um die Barbie problemlos zu verkaufen. Das Kind kann man aufmachen und da sind dann die Päckchen drin.

Hunde sind echt geil. Ich hätte eigentlich auch gerne einen. Aber ich darf in meiner neuen Wohnung keine Tiere halten :(

Außerdem hätte ich für den auch keine Zeit, weil ich morgens um halb sechs zur Arbeit fahre und erst gegen 17 Uhr wieder zu Hause bin. Das wäre dann j aauch nur Tierquälerei, wenn der den ganzen Tag alleine ist.

Bestimmt sind die alle Glitzerabhängig. Die koksen das, die rauchen das und einige spritzen sich das auch an diverse Körperstellen, die man so nicht sieht.

Wenn du dann Nasenbluten vom Koksen bekommst, sieht das mit dem Glitzer bestimmt absolut majestätisch aus:eo-unicorn:

• 582

Weil ich schuld daran bin ^^... Und das hat wohl eine Kettenreaktion ausgelöst..... Also nicht dein Fehler!!!

Ahahahaha.... Das erinnert mich irgendwie daran, wie Mexikaner Drogen schmuggeln xD... Vielleicht ist Barbie in sogar in Wahrheit eine Mexikanerin ;-(

Jaa T-T Ich dürfte einen haben :3 Ich find dass blöd wenn man keine Tiere halten darf T-T..... Richtige Unmenschen!

Bei mir war es ja letztes Jahr scheiße... Aber jetzt wo ich wieder ok Arbeitszeiten habe.. Könnte ich mir das echt überlegen.... Ganz alleine ist halt auch doof :O

Richtig! Glitzer und Nutten ist jetzt das Motto! Koks und Nutten sind out!!!

Haha, Barbie mit sichbaren Adern ;D Damit sie weiß wohin sie spritzen muss xD ....

• 581

Nein, das warst du nicht. Das war ich.

Vielleicht hat Barbie ja in Wirklichkeit auch so einen Schnauzer und einen Sombrero:unsure:

Mittlerweile ist es aber echt schwer geworden, ne Wohnung zu finden, die schick ist und wo man dann auch Tiere halten darf. Hatte ich zumindest das Gefühl. Und da ich das sowieso nicht leisten kann, den Hund ausreichend zu bespaßen, hab ich da erstmal drauf verzichtet.

Glitzer und Barbies. Nutten sind voll 2019.

Die Adern glitzern dann aber auch. Und dann hat sie so ein kleines Gummi, dass sie sich um den Arm binden kann. Und ein kleines Löffelchen um den Glitzer flüssig zu schmelzen.

• 480

Doch das war ich xD Ich habe meine Beiträge bloß editiert xD

Hahahah... Oh Gott ich weine gleich ;-(

Ich find es doof wenn man überhaupt keine Tiere halten darf T-T Wenn es nach mir ginge... Würde ich einen Zoo Daheim haben!!! Und einen Alpaca zum kuscheln ;-(;-(;-(

Aber ja, klingt vernünftig, wenn man erstmal darauf verzichtet :)

Stimmt auch wieder ahahahah xD

Oh Gott xD..... Und dann eine Glitzer Crack Pfeiffe :3 Glitzer Bong :3 Marihuana das Glitzert :D Hört sich alles mega gesund an!

• 479

Nein, ich glaube ich hatte den Fehler vorher schonmal gemacht. Aber ist ja auch egal.

Nicht weinen;-(

Die Mexikanerbarbie hat einen Schnauzer zum Pflegen. Den kann man kämmen und mit Öl einreiben.

Ich hätte gerne so ein kleines süßes Äffchen. Das würde dann immer auf meiner Schulter sitzen. Das wäre so cool.

Ab und zu hab ich auch mal vernünftige Momente:kappa:

Die Glitzer-Crackpfeife ist das Beste. Und der Rauch leuchtet dann im dunkeln. Und wenn Barbie das Bongwasser trinkt, kann sie Glitzer strullen.

Und glitzernde Brownies und Kekse wird es dann auch geben. Wenn man die isst, glitzern die Zähne.

• 478

Achso xD Hab ich nicht gesehen xD Egal, hauptsache wir schenken den Kerlen nichts :D

Ok ;-(;-(;-(:-D

Ahaha oder Bartwachs xD ....

Ja, Affen sind geil :love: Ich finde es immer wieder witzig wie sie Menschen beklauen ;-( Das passierte auch in Japan, als ich dort war. War ja mit Kalitrax + Anhang drüben. In der Nähe von Osaka gibt es ein Naturgebiet mit Wasserfall und da wird ausgeschildert, dass man vorsichtig vom Affen sein sollen xD und der Affe war da.. und klaute einem Kind sein Essen xD Das Kind hat zwar geweint... XD Aber für mich war es witzig xD

Oder waren auch auf einem Affenberg.. und da waren Baby Äffchen ;-(;-(;-(;-( Cuteness Overlaod ;-(;-(;-(

Kenn ich zu gut 8o

Ahahahahha ja genau xD... Ich werde schon fast neidisch auf Barbie ;-(;-(

Oh Gott.. Dazu fällt mir ein.. Das ein Kumpel von mir ausversehen Bong Wasser getrunken hatte.... ;-(;-(;-( Leider ohne Glitzer... ;-(;-(;-(;-(

• 476

Die dummen Kerle:yukiko-freudig:

Bartwachs uns Bartshampoo. Und ann kann man den Bart nach belieben frisieren. Ein Traum.

Baby Äffchen ;-(

Da hätte ich auch mal voll Bock drauf. Ich war mal in so nem Zoo, wo man in so ein Gelände konnte, wo Affen frei rumsprangen. Und einer hatte irgendwie Karotten oder sowas mit und dann kam auch so ein frecher Affe und hat das einfach weggesnatcht.

Wie kann man denn aus Versehen Bongwasser trinken? :D

Und warum ohne Glitzer?;-(

• 475

Ja genau hahhaa xD :P

Hahaha mit si komischen Kringeln an den Spitzen xD

Baby Orangutan.. Baby Gorillas TT so cute... Alle Baby Tiere sind so cute TT

Affen können schon echt gemein sein xD Aber das find ich halt extrem lustig TT Vielleicht weil mir noch nichts geklaut wurde xD

Ein Affe am Affenberg hat Neko fast eine reingehauen xD Weil sie mit ihrem Gesicht zu nah am Zaun war xD

Naja, ein Kumpel von mir hat immer Bong Wasser in PET Flaschen gefüllt.... Als er mal gewechselt hat.. und der eine Kumpel von mit war eh schon mega bekifft und hatte Durst :D und griff zur Flasche :D und hat ordentliche Schlücke getrunken xD

• 575

Wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder beteilige ^^