396
Wow. Jemand glaubt an mich.

396
Wow. Jemand glaubt an mich.

396
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenigstens jemand weiß mich hier zu schätzen![]()
398
Ich wurde gerufen?
395
Ich habe in meinem 18jährigen Leben schon so einiges erlebt. Aber das Ende ist noch nicht gekommen. Und das wird es auch in Zukunft nicht.
397
Die Krone der Schöpfung![]()
0/10
399
Heutzutage foltere ich mich nur noch selbst mental. Aber in diesem früheren Leben, da war ich echt der Folterfürst. Man hat mich Torture-Torben genannt. Weil in diesem Leben hieß ich Torben.
401
Ich war in einem früheren Leben Foltermeister![]()
404
Und wenn er sich von den ganzen Elektroschocks einstrullt, dann muss er als lebender Schwamm fungieren und sein eigenes Pfützchen mit seinem Körper wegwischen.
Hat nicht in Amerika oder so ein Typ in so nem Laden gelebt? Der hat irgendwie im Dach gehaust und ist nachts immer rausgekommen.
407
Dann müsst ihr diese Person mal ordentlich bestrafen, damit sie nicht immer kurz vor Ladenschluss kommt. Ein bisschen foltern oder so. Mit Elektrostöcken.
410
Kann ja sein, dass sich bei den Öffnungszeiten jemand verschrieben hat![]()
412
Das sind vermutlich meistens auch noch so Penner, die eigentlich den ganzen Tag Zeit zum Einkaufen gehabt hätten.
413
Ich finde, Desinfektionsmittel sollten ja wohl kein Problem sein. Das kostet doch nicht viel.
414
Du hast aber bestimmt nicht täglich Kontakt mit wildfremden und unbekannten Menschen. Es sei denn, man fällt mal wieder in irgendein fremdes Land ein.
414
Am Besten nur noch in Ganzkörperschutzanzug mit Sauerstoffflasche arbeiten![]()
415
Das ist echt scheiße :(
417
Traurigerweise ist das leider so. Mitarbeiter sind halt nur Ressourcen. Und irgendwer findet sich im Notfall immer.
417
Die Läden machen dabei bestimmt ganz gut Umsatz. Da werden sie wohl kaum die Läden schließen.
418
Ich darf auch nicht zu Hause bleiben. Diese Woche zwar schon, aber das hat nichts mit dem Virus zu tun. Und ich muss jeden Morgen mit der Bahn fahren. Falls ich mich anstecke, dann ist das halt so.