418
Ich darf auch nicht zu Hause bleiben. Diese Woche zwar schon, aber das hat nichts mit dem Virus zu tun. Und ich muss jeden Morgen mit der Bahn fahren. Falls ich mich anstecke, dann ist das halt so.
418
Ich darf auch nicht zu Hause bleiben. Diese Woche zwar schon, aber das hat nichts mit dem Virus zu tun. Und ich muss jeden Morgen mit der Bahn fahren. Falls ich mich anstecke, dann ist das halt so.
417
Ja schon klar.. Aber wenn es gar keine Maßnahme für uns Verkäufer gibt, ist auch kacke... oder wenigstens etwas schützendes zur verfügung stellen.... aber nada ^^
418
Doch ist doch klar was dann kommt! laden Zu alle nach hause ende ^^
417
Die Läden machen dabei bestimmt ganz gut Umsatz. Da werden sie wohl kaum die Läden schließen.
416
Schön wärs.. Glaube nicht dass uns sowas passiert...
418
doch klar :x
Aber wenn du willst kannst du miene ABC maske haben xD
418
Glaub mir, wir hatten Situationen wo wir unseren Laden hätten schließen müssen... Aber wenn wir das getan hätten, hätten wir alle miteinander eine Abmahnung bekommen und meinen Chef schon 100000x auf den Deckel bekommen..
Die Leute denken nur an den Umsatz.. und nicht an Mitarbeiter...
417
Traurigerweise ist das leider so. Mitarbeiter sind halt nur Ressourcen. Und irgendwer findet sich im Notfall immer.
416
Ich durfte das schon selbst spüren. Scheißegal ob Mitarbeiter kurz vorm Zusammenbruch sind.. <- Ich war die erste die es erlitt....
Gewinn, Gewinn und hauptsache nicht schließen... und uns allen ging es extrem scheiße
415
Das ist echt scheiße :(
416
ich bin Mannschafter niedrichste schicht beim bund ich weiß wie das ist ^^
und wenn bekannt wird das in einen landen Corona ist wird er geschlossen safe aber es sind halt in DE nur 200 leute versucht in einen landen kommen pro tag mehr kunden das, das nicht jeder "zur zeit mit beckommt ist klar"
Freu dich doch einfach das es dir gut geht und du arbeiten kannst ^^
415
ich habe nicht gesagt dass ich nicht arbeiten will.. aber wir sind halt einfach dem eher ausgesetzt wie einer der im büro arbeitet... wie fühlst du dich, wenn irgendein depp vor deiner nase rumhustet und nicht mal die hand/armbeuge zum husten nehmen kann? ö-ö
414
Am Besten nur noch in Ganzkörperschutzanzug mit Sauerstoffflasche arbeiten![]()